Offerte zu LP1-9 erhalten und Fragen dazu
Diskutiere Offerte zu LP1-9 erhalten und Fragen dazu im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an euch alle, ich hoffe meine Frage hier richtig platziert zu haben. Wenn nicht bitte verschieben. Wir sind mittlerweile einen Schritt...
Thema:
Offerte zu LP1-9 erhalten und Fragen dazu
Die Seite wird geladen...
-
Offerte zu LP1-9 erhalten und Fragen dazu - Ähnliche Themen
-
Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?
Geld bezahlt, Leistung nicht erhalten, und nu?: Guten Abend, ich habe den Kardinalsfehler begangen und Abschlagsrechnungen über Sanierungs-Leistungen bezahlt, die nicht vollbracht wurden! Aus... -
Kartoffelkeller nach Umbau zu Energieeffizienzhaus erhalten
Kartoffelkeller nach Umbau zu Energieeffizienzhaus erhalten: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache gerade eine energetische Sanierung an einem Gebäude von 1978. Im Keller habe ich... -
Erhalt Stahlsteindecke - Neubau OG
Erhalt Stahlsteindecke - Neubau OG: Hallo liebe Forengemeinde, durch einen massiven Holzwurmbefall unseres Dachstuhls, sind wir gezwungen diesen komplett zu erneuern. Unser Haus... -
Holzständerbauweise | Außenwand Dampfbremse erhalten ohne Installationsebene
Holzständerbauweise | Außenwand Dampfbremse erhalten ohne Installationsebene: Hallo zusammen, wir sind aktuell am Bauen und "abreißen und neu machen" ist keine wirkliche Option. Problemsituation ist folgende: -... -
Wer erhält die detaillierte Wärmebrückenberechnung
Wer erhält die detaillierte Wärmebrückenberechnung: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an euch als Planer. Wir haben 2008 ein KFW-40 Haus bauen lassen und dazu auch den entsprechenden...