Ohje schnelle HIlfe bitte

Diskutiere Ohje schnelle HIlfe bitte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV....

1. Tidl

Tidl

Beruf:
    Dr.Ing.
    HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV.
    Nun lese ich hier entweder T9 oder T 14. Vom T9 wurde mir aber dringenst abgeraten.
    OIst det T11 nicht ok?

Gruß
    Tidl

Thema:

Ohje schnelle HIlfe bitte

Die Seite wird geladen...

Ohje schnelle HIlfe bitte - Ähnliche Themen

1. Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?

Wie schnell kühlt ein WW Speicher ab?: Hallo zusammen, ich besitze einen 190 L Warmwasserspeicher in meiner Vaillant Luftwärmepumpe (Kombi Gerät Model VWL 85/3 + Uni Tower VIH QW 190)....
  2. Wie kann man einem Raum schnell eine neue Atmosphäre verleihen?

Wie kann man einem Raum schnell eine neue Atmosphäre verleihen?: Wo findet man Fototapeten, die das Zuhause stilvoll verändern?
  3. Wie schnell Unterspannbahn auf Dachstuhl verlegen

Wie schnell Unterspannbahn auf Dachstuhl verlegen: Guten Tag liebe Experten, ich habe zu unserer Fragestellung leider nichts gefunden. Wir befinden uns grade in den letzten Zügen des Rohbaus...
  4. Schnelle Rezeptideen

Schnelle Rezeptideen: Hallo allerseits, ich suche Rezeptideen für den Alltag die schnell zuzubereiten sind. Habt ihr irgendwelche Ideen? :-)
  5. Garage: Rekordverdächtig schnell oder Pfusch?

Garage: Rekordverdächtig schnell oder Pfusch?: Servus beinander! Nachdem unser Bauträger bereits in Verzug ist, hat er jetzt bei der Doppelgarage mächtig Gas gegeben. Nach unserem Gefühl viel...