Ohje schnelle HIlfe bitte

Diskutiere Ohje schnelle HIlfe bitte im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV....

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    HAllo Ich plane gerade mein DHH und habe hier für die Außenmeuern POROTON-Thermoplan T 11 mit 36,5 cm vorgesehen. ZUm Nachbar kommt ein 24 KSV.
    Nun lese ich hier entweder T9 oder T 14. Vom T9 wurde mir aber dringenst abgeraten.
    OIst det T11 nicht ok?

    Gruß
    Tidl
     
Thema:

Ohje schnelle HIlfe bitte

Die Seite wird geladen...

Ohje schnelle HIlfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Klappenstellantrieb schnelle Ausführung gesucht

    Klappenstellantrieb schnelle Ausführung gesucht: Hallo. Stellantriebe für Abluftklappen gibt es ja schon unter 100 Taler. Die schnellsten die ich gefunden habe laufen 8 sek. Gibt es schnellere...
  2. Pflastersteine verwittern sehr schnell - Produktionsfehler?

    Pflastersteine verwittern sehr schnell - Produktionsfehler?: Hallo, wir haben gerademal vor 3 Jahren unsere Einfahrt von einem Landschaftsgärtner pflastern lassen. Dabei sind zwei unterschiedliche...
  3. Vorbereitung zum Pflastern, Auskoffern, wie schnell muss der Schotter rein?

    Vorbereitung zum Pflastern, Auskoffern, wie schnell muss der Schotter rein?: Hallo Wenn ich eine 85m² Fläche Auskoffern will, wie schnell, muss der Schotter da rein. Gibt es Gründe warum der möglichst Schnell rein soll...
  4. Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.

    Wann ist eine Wand Nass und wie bekommt man schnell und einfach schimmel beseitigt.: Guten Tag, wir wollen uns ein Haus kaufen wo in einem Zimmer eine Wand mit Schimmel befallen ist und in der Küche eine ecke an der außen Wand wo...
  5. Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre

    Wie schnell bemerkt man undichte Dampfsperre: Wie schnell bemerkt man, das die Dampfsperre nicht dicht ist und was sind die direkten Fogen? Ich habe Sorge, dass unsere Dampfsperre vor 9 Jahren...