ohne Worte

Diskutiere ohne Worte im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Wofür braucht man Notausgänge? 40 % Dämmung müssen reichen!

  1. #1 VolkerStoeckel, 30. März 2007
    VolkerStoeckel

    VolkerStoeckel

    Dabei seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    17358 Torgelow
    Wofür braucht man Notausgänge?
    40 % Dämmung müssen reichen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susannede, 30. März 2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Schimpf doch net - das ist doch klasse!

    Hier hat die ArbeitsstättenVO zugeschlagen und für den neuen weiblichen Mitarbeiter wurde sogleich ein Privatklo mit Dusche realisiert...das nennt man vorbildlich!

    LG

    Susannne

    PS...die ist außer Kraft at the moment, i know, aber die RICHTLINIEN gölten als Übergangsregelung.
     
  4. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    hmmm .. als gesamtsystem klasse: von allem das beste :)
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 30. März 2007
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Planungsfehler...

    Es hätte eine einflüglige Tür gereicht.
    Die Kosten für das Schliessen des Bedarfsflügels trägt der Architekt :smoke
    MfG
     
  6. #5 Hundertwasser, 30. März 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Das solche Bauten immer beliebter werden sieht man daran, das der heimische Kulturverein schon seinen Fassaden-Verschönerungstrupp vorbeigeschickt hat. Die bekommen auch die Tür noch hinkaschiert das sie aussieht wie eine, dann hat der Archi glück gehabt.:biggthumpup:
     
  7. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Meine Herren!

    Ich vermisse hier das 'positive thinking'! Dabei ist die Sachlage doch eindeutig:

    1) Bauherr denkt an arme Arbeiter und baut Doppeltüre um die 2000l-WW-Tanks zu viert in die Bude schleppen zu können.

    2) Als gewissenhafter Energiesparer lässt er anschliessend den 2. Flügel von innen zusätzlich dämmen, da er ihn erst beim Austausch des Tanks wieder braucht.

    Aber gleich wieder das Schlimmste denken, tststs :Brille
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    hervorragende bauausführung; ein architekt mit weitsicht und eine baufirma nach dem Motto: das ist der plan und der wird abgearbeitet...

    wundert mich nur, das kein bauschaum zu sehen ist...

    grüße operis
     
  10. #8 VolkerStoeckel, 1. April 2007
    VolkerStoeckel

    VolkerStoeckel

    Dabei seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    17358 Torgelow
    Ehrenrettung für den Architekten! (Es war wahrscheinlich nie einer beteiligt.)

    Es handelt sich um nachträgliche Einbauten des nutzers. "Aufgeflogen" ist das ganze, weil so ein b... Beamter die Betriebserlaubnis entzogen hat. Der wollte doch tatsächlich mal den Notausgang sehen.
     
Thema:

ohne Worte

Die Seite wird geladen...

ohne Worte - Ähnliche Themen

  1. Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein

    Ich steh gerade auf den Schlauch- mir fällt gerade nicht das Wort ein: Ich glaube ich werde alt, ich suche ein wort und mir fällt dazu nicht mal ein synonym ein. Wo wird aufgelistet, welche Ausgaben ich habe wenn...
  2. Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten

    Türaufkantung ohne Worte, Dachdecker bitte Abdichten: Bilder sagen mehr als Tausend Worte :D , als Belag ist Douglasie angesagt [IMG]
  3. Die Koalition hält Wort

    Die Koalition hält Wort: Der Mindestlohn wird erhöht ! :respekt Von 8.252,- € pro Monat auf 9.082,- €/Monat. :bounce:...
  4. Wie kann ich zwei Wörter hier suchen

    Wie kann ich zwei Wörter hier suchen: Hallo bin wohl zu blöd, aber die erweitere Suche nach zwei Wörtern z.b. kurze Badewanne zeigt mir nur die Worte einzeln an... Roddy
  5. -Ohne Worte -

    -Ohne Worte -: [IMG]