Olivenholz-Parkett

Diskutiere Olivenholz-Parkett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zum Olivenholz-Parkett. Hat jemand damit Erfahrung? Wir würden gerne im Wohnzimmer einen Olivenholzparkett 12mm...

  1. 77baer

    77baer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirtin
    Ort:
    79206 Breisach
    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Olivenholz-Parkett. Hat jemand damit Erfahrung?
    Wir würden gerne im Wohnzimmer einen Olivenholzparkett 12mm verlegen. Wir haben eine Fußbodenheizung.

    Wir waren schon bei zwei Verlegbetriebe wobei uns einer komplett davon abgeraten hat, da nach seiner Aussage
    das Olivenholz stark arbeitet und nicht mit einer Fußbodenheizung harmoniert.

    Der andere Verlegebetrieb sagt er hat bisher nur gute Erfahrung mit Olivenholzparkett gemacht und wenn man die Stärke 12mm
    nimmt sieht er mit der Fußbodenheizung keine Probleme.

    Die Olivenholz-Parkett Lieferanten, schreiben das mit den 12 mm und Fußbodenheizung auch.

    Hat jemand so einen Olivenholzboden und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen?

    Danke!
     
Thema: Olivenholz-Parkett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olivenholzparkettunbedenklich

    ,
  2. olivenholzboden erfahrung

    ,
  3. erfahrung mit olivenholzboden

Die Seite wird geladen...

Olivenholz-Parkett - Ähnliche Themen

  1. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  2. Parkett Übergänge Treppe

    Parkett Übergänge Treppe: Übergänge Parkett Treppe Wir bauen schlüsselfertig mit einer der großen Hausbaufirmen und sind bisher mit Arbeit der Hausbaufirmen eigenen...
  3. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre - für eine...
  4. Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.

    Echtes Parkett verlegen im Erdgeschoss.: Moin, ich habe eine Frage zum Parkett verlegen im Erdgeschoss. Ich möchte echtes Parkett, Richtung Stäbchenparkett Eiche, verklebt, keine...
  5. Parkett Fugen verfärbt nach ölen

    Parkett Fugen verfärbt nach ölen: Hallo zusammen, wir haben unser kürzlich verlegtes Fertigparkett mit Remmers Eco Hartwachsöl geölt (hierbei die Angaben von Remmers zum Auftrag...