OmniFloor System oder ähnlich für Balkon

Diskutiere OmniFloor System oder ähnlich für Balkon im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hat jemand Erfahrung mit solchen Bodenbelägen ähnlich dieses Omnifloor System bei Benutzung als Bodenbelag für einen Balkon. Ich finde diesen...

1. #1 Rudolf Rakete, 27. November 2010
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Bodenbelägen ähnlich dieses Omnifloor System bei Benutzung als Bodenbelag für einen Balkon.

Ich finde diesen Bodenbelag sehr schön und da Fliesen auf dem Balkon nicht dauerhaft genug sind und Holz mir nicht gefällt, wollte ich fragen ob jemand weis wie dauerhaft so etwas im Außenbereich ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudolf Rakete, 28. November 2010
    Rudolf Rakete

Rudolf Rakete

Beruf:
    Elektroingenieur
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung ist nicht von mir!
    Hat denn wirklich keiner Erfahrung mit sowas.

4. stevie

stevie

Beruf:
    Dipl.Ing. (FH)
    Einfach mal im Forum nach "Steinteppich" suchen, wenn sich keiner meldet.

Thema:

OmniFloor System oder ähnlich für Balkon

Die Seite wird geladen...

OmniFloor System oder ähnlich für Balkon - Ähnliche Themen

1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Balkon ohne Estrich -

Balkon ohne Estrich -: Hallo zusammen, kann man guten Gewissens auf einen BetonFertigBalkon plus Abdichtung dann Terassendielen verlegen? Oder ist immer ein Estrich auf...
  3. Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten

Balkon/Beton im Sichtbereich abdichten: Hallo liebe Bauexperten, ich habe leider schon nach wenigen Jahren die ersten Probleme mit dem Balkon. Er ist einfach nicht dicht, so dass die...
  4. Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?

Riss verpressen. Welches System ist das Richtige?: Hallo, durch setzen des Fußbodens (nicht Thema dieses Threads) hat sich an Wand ein Riss zwischen der eigentlichen Wand und einer vorgeblendeten...
  5. Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?

Betonboden vom Balkon mit Farbe versiegeln?: Hallo Wir haben einen relativ großen Balkon mit einem glatten Betonboden (s. Foto). [ATTACH] Es handelt sich um eine Neubau-Eigentumswohnung....