Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen

Diskutiere Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, wir wollen unsere Lüftungsanlage selber einbauen und müssen Teile bestellen. Unsere Lüftungsanlage ist die LWZ 270 von...

1. Peach

Peach

Beruf:
    A
    Hallo Forum,

wir wollen unsere Lüftungsanlage selber einbauen und müssen Teile bestellen. Unsere Lüftungsanlage ist die LWZ 270 von Stiebel-Eltron. Die paßt für unser Haus. Dafür haben wir eine Berechnung und einen Aufbau-Plan für unser Haus.

Leider kann man die Stiebel-Teile nur über Großhandel oder Händeler oder heizungs-Firmen bestellen.
    Nun fehlen uns da Adressen, möglichst Online.

Hat jemand im Forum Adressen bzw. URL's für mich?

Gruß
    Peach

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen

Die Seite wird geladen...

Online-Shop-Adressen Lüftungsanlagen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH

Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres...
  2. Fenster und Türen online?

Fenster und Türen online?: Moin! Ich habe mal eine Frage. Hat jemand eine Ahnung wo ich spezielle Fenster und Türen günstig online kaufen kann? Es handelt sich um ein...
  3. Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?

Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?: Hallo, als absoluter Laie und Käufer eines 2013 fertiggestellten Reihenmittelhauses von einem Bauträger bräuchte ich Hilfe bei der Beurteilung...
  4. Lüftungsanlage und Klimaanlage

Lüftungsanlage und Klimaanlage: Hallo, macht es Sinn bzw. ist es möglich eine Lüftunsanglage mit Wärmerückgewinnung und eine Klimaanlage zu verwenden? Was sind die...
  5. Lichtschächte im Untergeschoss bei Lüftungsanlage notwendig oder überflüssig?

Lichtschächte im Untergeschoss bei Lüftungsanlage notwendig oder überflüssig?: Hallo, wir wollen ein Hanggrundstück bebauen (befinden uns noch in der Planung, nichts vertraglich vereinbart bisher, keine Kosten genannt),...