Opferanode aus WW Speicher defekt? Bild ansehen
Diskutiere Opferanode aus WW Speicher defekt? Bild ansehen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, habe gestern mal meine Opferanode ausgebaut aus dem Warmwasserspeicher. Die Anode ist 2 Jahre alt (wie der Speicher ;-) )...
Thema:
Opferanode aus WW Speicher defekt? Bild ansehen
Die Seite wird geladen...
-
Opferanode aus WW Speicher defekt? Bild ansehen - Ähnliche Themen
-
2. Speicher anschließen
2. Speicher anschließen: Ich habe für einige hier eine garantiert verrückte Idee. Ich bin zwar Installateur, aber dabei ratlos. Ich möchte unser Aquarium statt mit Strom,... -
Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher
Pelletheizung Preis Kessel und Dimensionierung Speicher: Hallo, ich bin mir unsicher, ob meine Frage in diesem Forum oder besser bei Preisschätzungen aufgehoben ist. Wir planen derzeit die Umrüstung auf... -
Funktion Warmwasser-Speicher mit integriertem Wärmetauscher
Funktion Warmwasser-Speicher mit integriertem Wärmetauscher: Hallo, ich habe einen 400l Warmwasserspeicher mit Glattrohrwärmetauscher im Einsatz: Alpha Innotec WWS 405, Heizfläche 5m2 Der Behälter ist aus... -
Opferanode nach langer Zeit nachrüsten
Opferanode nach langer Zeit nachrüsten: Hallo, der Vorbesitzer unserer Hütte hat sich um nix gekümmert. Unter anderem ist im Warmwasserspeicher, vermutlich keine Opferanode vorhanden.... -
Opferanode wirkungslos?
Opferanode wirkungslos?: Ich habe festgestellt, dass die Opferanode unseres 6 jahre alten 500l-speichers praktisch unverbraucht ist (ca. 25 mm), aber starken kalkbelag...