Optimale Lackierung für Altbautüren

Diskutiere Optimale Lackierung für Altbautüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum! Wir müssen über 100 qm Altbautüren herrichten lassen. Was ist die optimal, fachgerechte Lackierung? Der Maler fragte...

  1. #1 Felix aus Bln, 23. Februar 2011
    Felix aus Bln

    Felix aus Bln Gast

    Liebes Forum!

    Wir müssen über 100 qm Altbautüren herrichten lassen.

    Was ist die optimal, fachgerechte Lackierung?


    Der Maler fragte mich, welchen Lack er nehmen soll....

    Er hat jetzt bito Ventilack 123ve besorgt. Ist das ok?

    Worauf muss man für eine guten Renovierung der historischen Türen achten?

    Viele Dank für die Unterstützung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn der das nicht weiss...
    DIY???


    Gipser
     
Thema:

Optimale Lackierung für Altbautüren

Die Seite wird geladen...

Optimale Lackierung für Altbautüren - Ähnliche Themen

  1. Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung

    Bis welche Körnung schleifen vor Lackierung: Hallo, Ich restauriere gerade meine alte Holztreppe. Ich habe nun das Holz von alten Lackierungen und Dreck befreit. Dazu hab ich mir einer 60er...
  2. "optimale" Bauweise einer Wand

    "optimale" Bauweise einer Wand: Hallo DACHMANN und Friedl1953, das hättest Du nicht anbieten sollen. :D Aber mal im Ernst, wenn ihr Experten Euch nicht einig seid (und...
  3. Optimaler Aufbau Fußbodenheizung / Schieflache des Bodens

    Optimaler Aufbau Fußbodenheizung / Schieflache des Bodens: Beim Ausbau des Dachbodens habe ich mich nun doch für Estrich entschieden (vorheriges Angebot von 3000€ für 55m2 war abschreckend, da der gesamte...
  4. Mangel der Fensterlackierung?

    Mangel der Fensterlackierung?: Wir haben unter Einbeziehung der VOB ein neues Haus mit Holzfenstern (Merantiholz) gebaut. Die Holzfenster sind weiß lackiert. Nun ist uns am Tag...
  5. Welchen Wandaufbau für optimalen Schallschutz

    Welchen Wandaufbau für optimalen Schallschutz: es gibt zwar schon zahlreiche Threads in Bezug auf Schallschutz, aber meist geht es um Schallschutz von außen nach innen und/oder innerhalb des...