Orange Leerrohre ?

Diskutiere Orange Leerrohre ? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe gesehen, dass es bei xxxy.de nur schwarze und die orange Leerrohre sehr günstig gibt. Gibt es einen Unterschied zwischen den...

1. Jesse

Jesse

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei xxxy.de nur schwarze und die orange Leerrohre sehr günstig gibt. Gibt es einen Unterschied zwischen den orangen und z.B. den blauen oder weißen Rohr?
    Druckfestigkeit haben alle 320.

MfG Jesse

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

Jonny

Beruf:
    Elektroinstallateur
    orange ist eine Kennfarbe, Rohre sind 'flammausbreitend'

Thread zum Thema:Leerrohre für ......

Grüsse
    Jonny

Thema:

Orange Leerrohre ?

Die Seite wird geladen...

Orange Leerrohre ? - Ähnliche Themen

1. Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede

Leerrohr - Kabelschutzrohr; Unterschiede: Hallo zusammen, im Rahmen unseres Neubaus (Generalunternehmer) haben wir vorab mit dem Elektriker gesprochen. Ich sagte ich möchte gerne in jeden...
  2. Abdichtung Leerrohr zu Gararge

Abdichtung Leerrohr zu Gararge: Hallo, vom Keller bis zur Garage hab ich zwecks Sat/Netzwerk/Bus ein Leerrohr DN100 legen lassen. Die Kernbohrung im Keller ist selbst mit ein...
  3. Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton

Verlegung Leerrohr/Kabel durch 36 Proton: Hallo, ich möchte gerne bei mir (Rohbau einer DHH) folgendes umsetzen und habe einpaar Fragen: Leerrohr(e) für 2x COX-Kabel(SAT), 1x CAT7,1x...
  4. Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten

Kernbohrung mit Leerrohr im Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, unsere Kellerabdichtung geht voran und ich hoffe, ihr könnt mir noch einmal helfen. Ich habe hier bereits sehr viele Meinungen...
  5. Telekom Telefonkabel Leerrohr?

Telekom Telefonkabel Leerrohr?: hi kann mir jemand sagen, wie die Telekom das Telefonkabel von der Straße ins Haus legt? Wir hatten damals einen Graben gebuddelt, für die...