ordentlich holz vor der hütte

Diskutiere ordentlich holz vor der hütte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; heute bei der fotocommunity entdeckt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3/display/37541265

1. #1 Gast036816, 31.01.2016
    Gast036816

Gast036816 Gast

2. #2 planfix, 01.02.2016
    planfix

planfix Gast

bausünde!!!!!!!!!!!!
    boah: abstandsfächenüberschreitung, ohne statik, keine detailplanung (dachüberstand), fehlende dachentwässerung (mangel)
    und was ist mit dem konstruktiven holzschutz?

3. #3 Ralf Dühlmeyer, 01.02.2016
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Welche U-Wert Verbesserung wir dadurch erreicht? :p

Thema:

ordentlich holz vor der hütte

Die Seite wird geladen...

ordentlich holz vor der hütte - Ähnliche Themen

1. Haustürpodest ordentlich erstellen

Haustürpodest ordentlich erstellen: Hallo, wir haben eine neue Haustür einbauen lassen, jetzt steht die Erstellung des Podestes an. Ursprünglich war das Podest mit den im Sockel...
  2. Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...

Fliesen Bodenbelag nicht "ordentlich" verlegt...: Liebe Fachfrauen und Fachmänner, vorweg... ich bin kein fachkundiger Mensch in Bezug auf das Verlegen auf Fliesen. Ich versuche mir nur gerade...
  3. Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?

Blech zwischen Öffnung ordentliche Spenglerarbeit?: Hallo, ich bin kein Dachdecker und wollte mal fragen ob die folgende Arbeit vom Spengler korrekt ausgeführt zu sein scheinen oder nicht, ich...
  4. Eingeschlagene (Holz)-Schraubenabdeckungen ordentlich entfernen

Eingeschlagene (Holz)-Schraubenabdeckungen ordentlich entfernen: Hallo, ich habe nur eine Kleinigkeit: Ich will an eine Schraube herankommen, die unter einer eingeschlagenen Schraubenabdekung liegt (ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden