Ordner erstellen??!?!!?!!?!!?!!?

Diskutiere Ordner erstellen??!?!!?!!?!!?!!? im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Der Doofi nochmal. Die Anzeige meiner PN's unterstellt mir das satte 92% belegt sind. Nun ist es so das man sich Ordner anlegen kann (?) um...

  1. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Der Doofi nochmal.
    Die Anzeige meiner PN's unterstellt mir das satte 92% belegt sind. Nun ist es so das man sich Ordner anlegen kann (?) um diese NAchrichten zu archivieren, soweit richtig? Ändert sich dadurch die Speicherkapazität? Wenn nicht frag ich nicht weiter.....



    ...wenn doch, frag ich mich, warum das mit dem Ordner anlegen nicht funtz?! ich kann unter dem Menüpunkt "Ordner erstellen" Namen benennen, diese Ordner tauchen aber nirgends auf...

    WARUM??!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Nein!

    :winken
     
  4. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Da sForum hat mir suggeriert, das ich es tun soll um den Speicher zu entlasten. Warum verwirren mich diese elektronischen Kommunikationsplattformen immer??
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Seit ich vor ganz vielen Jahren mal auf doublespace hereingefallen bin, bin ich geheilt. :)
     
  6. #5 wasweissich, 8. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    du wirst die löschen oder in rechner anderweitig ablegen müssen .....
     
  7. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    ja ja, macht nur Eure Scherze mit mir. Im Rechner anderweitig ablegen??!!
    Ich bin froh das der läuft...
     
  8. #7 wasweissich, 8. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich auch ....

    aber das mit dem plätzchen für irgenwelche nachrichten anlegen klappt meistens , und oft weiss ich sogar , wo es ist :bounce:
     
  9. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    exportierst du die, oder copy und paste?
     
  10. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    die seite private nachrichten öffnen.

    dann klick mit rechter maustaste.

    diese seite speichern.

    dateiname ist automatisch: private.php.htm

    speichern in (zeile im kästchen oben) ist bei mir z.b. desktop.

    speichern.

    guggen ob du die Seite mit den gespeicherten nachrichten aufm desktop findest.
    ja?

    dann kannst du hier alle privaten nachrichten löschen.
    und fängst wieder bei null an.
     
  11. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    wenn du deinen postausgang auch speichern
    willst, selbes spiel. s.o.
     
  12. #11 Gast943916, 9. Januar 2011
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @Vossi,
    willst du das mit dem Kaffee schriftlich????:mega_lol:
     
  13. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    hab ich ja, Kollege. Aber da ich Forenalzheimer habe, muss ich manche Nachricht mit Links etc. speichern...
     
  14. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Doch das funktioniert. Es wird nur nicht Links in der Leiste angezeigt da diese nicht dynamisch für jeden User aufgebaut wird..

    Einfaches Szenario.

    1. Schritt
    Kontrollzentrum anklicken und dann links in der Menüleiste bei der Rubrik Private Nachrichten (ganz oben) den Button Ordner bearbeiten anklicken.

    [​IMG]

    2. Schritt
    Im sich rechts öffnendem Fenster Ordner Anlegen

    [​IMG]

    3. Schritt
    Jetzt zurück wechseln zu Posteingang oder -ausgang und die zu verschiebende PN rechts markieren (mehrere Anklicken möglichallerdings immer nur auf der Angezeigten Seite) und unten Rechts Verschieben nach ... auswählen und danach Los anklicken.

    [​IMG]

    4. Schritt
    Im sich nun zeigendem Fenster Ordner wählen (wenn mehrere angelegt sind oder Vorauswahl belassen) und das ganze mit einem klick auf den Button Einträge verschieben abschließen.

    [​IMG]

    Die Ordnerauflistung findet man immer bei Klick auf Posteingang und dann rechts im Fenster unter Ordner öffnen.

    [​IMG]

    Es können jederzeit die PN´s auf den genutzten Computer/ Notebook herunter geladen und gesichert werden. Hierbei gibt es mehrere Auswahlen für die Weiterverarbeitung.

    [​IMG]

    Ich hoffe die Erklärung ist Hilfreich. Übrigens gibt es eine einfache Erklärung allerdings ohne Bilder auch bei der Hilfe unter Private Nachrichten.

    Siggi
     
  15. #14 wasweissich, 10. Januar 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    so einfach kann das leben sein , wenn mann fachleuten vertraut.......:respekt
     
  16. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Darauf bin ich auch schon reingefallen. :mega_lol:

    Da hatte ich mir so schöne Ordner angelegt, in der Hoffnung, dass es wieder Platz gibt, und nix war´s.

    Seitdem landen die wieder als txt-file auf der Festplatte.

    Nur mit dem "alle" Beiträge markieren klappt es irgendwie nicht. Im Pager scheint´s OK, aber bei den PN muss ich weiterhin jeden einzelnen Beitrag anklicken (bzw. das Kästchen dahinter). Ob´s an meinem Opera hängt, oder ob ich nur zu blöd dafür bin? Keine Ahnung....regelmäßiges sichern hält den Arbeitsaufwand aber in Grenzen.

    Gruß
    Ralf
     
  17. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Das mit dem Markieren mehrerer oder aller Beitäge funktioniert bei mir mit Feuerfux auch nicht.:o

    Es könnte also sein, daß wir beide gleich blöd sind. :)

    Gruß Lukas
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Manfred Abt, 10. Januar 2011
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    ich kann nur aus dem Posteingang verschieben, beim Postausgang wird mir die Option des Verschiebens gar nicht angeboten.

    Browser: Firefox
     
  20. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    also ich hab auch feuerfuchs.

    seite private nachrichten hier öffnen-

    wie immer zu 96% belegt. oder mitteilung
    ihr postfach ist zu 100% belegt, kein platz mehr
    für neue mitteilungen.

    die seite hier mit diesen ganzen mitteilungen ist
    immer noch offen.

    ich klicke rechte maustaste speichere die mitteilungen auf
    meinem pc... fertig.

    möchte ich meine wenigen oder mehr schlauen mitteilungen
    auch speichern, wähle ich auf dieser unserer forumsseite
    postausgang....

    wieder rechte maustaste klick speichern unter.... wo auch immer
    auf dem eigenen pc. fertig.

    ich habs ja auch nicht unbedingt so mit diesem pc-kruscht, aber das ist ne
    sache von zwei minuten...
     
Thema:

Ordner erstellen??!?!!?!!?!!?!!?

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen??!?!!?!!?!!?!!? - Ähnliche Themen

  1. Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?

    Fahrweg für unbebautes Wiesengrundstück aus Schotter erstellen?: Guten Morgen an alle Forenmitglieder erstmals! Ich plane eventuell auf einem Grundstück wo ich kaufen möchte 1-10 Wohnwagenplätze mit je 100qm...
  2. Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen

    Ytong Waschmaschinensockel vor dem Estrich erstellen: Hallo an die nette Forumsgemeinde, wir lassen momentan eine Doppelhaushälfte bauen, wobei wir uns für einen gemauerten Waschmaschinensockel...
  3. Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden

    Bauzeichung von einer Wiese erstellen die eingeebnet muss werden: Hallo! Ich will mein unebenes Wiesengrundstück einebnen. Dafür muss ich einen Bauantrag stellen weil diese so groß ist. Die Bauzeichnung soll...
  4. Erstellen einer Satzung

    Erstellen einer Satzung: Hallo, ich habe ein Flurstück-im Bauamt der Stadt als Bauerwartungsland ausgewiesen- gekauft. Bauvoranfrage im Landratsamt abgelhnt, da...
  5. Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.

    Verlegeplan erstellen für Stahlhalle.: Hallo. Ich bitte hier um etwas Hilfe. Ich habe eine Stahlhalle mit Statik gekauft und diese ist vom Tragwerksplaner / Statiker schon abgenommen...