Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?

Diskutiere Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich nutz die Winterzeit und sortiere den Nachlass von meinem Vater, sprich ich räume seine Werkstatt auf Und da sind mir grad 2 funkelnagelneue...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich nutz die Winterzeit und sortiere den Nachlass von meinem Vater, sprich ich räume seine Werkstatt auf

    Und da sind mir grad 2 funkelnagelneue Oregon Sägeketten in die Hand gefallen. Da steht aber keine Teilung und nix drauf.
    Aber auf der Packung steht die Nummer von Oregon, kann da vielleicht einer etwas mit anfangen und das auf eine Säge umschlüsseln? Oder auf eine Teilung/Größe?

    1 604 730 004

    Google spuckte da bisher auch noch nix zu aus...

    Gruß Holger
     
  2. SvenBe

    SvenBe

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/Dachdecker
    Ort:
    Bordelum
  3. #3 Anfauglir, 23.01.2013
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
  4. #4 ars vivendi, 23.01.2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Zähle doch für den Anfang mal die Glieder, für die Teilung und Halb-Vollmeisel steht weiter oben ja schon ein Link, dann noch die Breite der Treibglieder messen und schon hast du alle Daten zum Anbieten.
    Und wie schon richtig erwähnt wurde, die passen auf mehrere Sägen, die müssen halt nur entsprechende Teilung und Schwertlänge besitzen.(+die Breite der Treibglieder, das ist wiederum nur Schwertabhängig.)
     
  5. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Bosch , frag mich nicht welche, es ist eine Bosch Bestellnr. Bosch Ersatzteil SAEGEKETTE 1604730004
    verm. AKE

    Peeder
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Aaah, Peeder, danke!

    Das wars...

    Gehört zur alten Bosch Kettensäge, die ich überhaupt nicht mehr auf dem SChirm hatte das die noch irgendwo rumliegt...

    AKE 40
     
Thema:

Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?

Die Seite wird geladen...

Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu? - Ähnliche Themen

  1. Fenster mit Oregon Holzdekor vs. weiße Fenster

    Fenster mit Oregon Holzdekor vs. weiße Fenster: Hallo Leute, für mein Neubauprojekt tendiere ich zu Fenstern mit Holzdekor "Typ Oregon". Deshalb meine Frage ob diese viel teurer als weiße...
  2. Dekorfolie in Oregon?

    Dekorfolie in Oregon?: Hallo liebe Boardgemeinde, wir haben im Haus die Fenster und Türen im Dekor Oregon und nun die Idee einen "hässlichen" Stützpfosten aus...