Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?

Diskutiere Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu? im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich nutz die Winterzeit und sortiere den Nachlass von meinem Vater, sprich ich räume seine Werkstatt auf Und da sind mir grad 2 funkelnagelneue...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich nutz die Winterzeit und sortiere den Nachlass von meinem Vater, sprich ich räume seine Werkstatt auf

    Und da sind mir grad 2 funkelnagelneue Oregon Sägeketten in die Hand gefallen. Da steht aber keine Teilung und nix drauf.
    Aber auf der Packung steht die Nummer von Oregon, kann da vielleicht einer etwas mit anfangen und das auf eine Säge umschlüsseln? Oder auf eine Teilung/Größe?

    1 604 730 004

    Google spuckte da bisher auch noch nix zu aus...

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenBe

    SvenBe

    Dabei seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Klempner/Dachdecker
    Ort:
    Bordelum
  4. Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
  5. #4 ars vivendi, 23. Januar 2013
    ars vivendi

    ars vivendi

    Dabei seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Ort:
    Erzgebirge
    Zähle doch für den Anfang mal die Glieder, für die Teilung und Halb-Vollmeisel steht weiter oben ja schon ein Link, dann noch die Breite der Treibglieder messen und schon hast du alle Daten zum Anbieten.
    Und wie schon richtig erwähnt wurde, die passen auf mehrere Sägen, die müssen halt nur entsprechende Teilung und Schwertlänge besitzen.(+die Breite der Treibglieder, das ist wiederum nur Schwertabhängig.)
     
  6. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Bosch , frag mich nicht welche, es ist eine Bosch Bestellnr. Bosch Ersatzteil SAEGEKETTE 1604730004
    verm. AKE

    Peeder
     
  7. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Aaah, Peeder, danke!

    Das wars...

    Gehört zur alten Bosch Kettensäge, die ich überhaupt nicht mehr auf dem SChirm hatte das die noch irgendwo rumliegt...

    AKE 40
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu?

Die Seite wird geladen...

Oregon Sägeketten, welche Säge gehört dazu? - Ähnliche Themen

  1. Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?

    Gehört der Grad der Einbruchshemmung "RC1-6" in eine CE-Kennzeichnung der Fenster?: Hallo Leute vom Fach, seit 2014 ist es laut EU-Bauproduktenverordnung Pflicht, eine CE-Kennzeichnung bzw. eine Leistungserklärung, von...
  2. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

    Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  3. Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?

    Kostenfrage... was gehört zu den Erdarbeiten, was zu den Bauarbeiten?: Hallo, wir bauen massiv, im Vertrag mit der Massivbaufirma sind die Erdarbeiten nicht enthalten. Gerade sind wir an dem Punkt, schwarze Wanne,...
  4. Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?

    Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade unser DG aus, und haben nun vor mit Gips-Wandbauplatten den Kniestock und die Zwischenwände zu mauern. Hat...
  5. Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!

    Wem "gehört" das Blech in der Dachmitte?!: Hallo. Unser Dach wird neu gedämmt bzw. aufgedoppelt und neue Schindeln. Der Nachbar hatte das schon vor unserem Kauf vor einigen Jahren gemacht....