Original Toner ja oder nein ?

Diskutiere Original Toner ja oder nein ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Dauerdrucker, ich gehöre zu den Leuten die wirklich viiiiel drucken müssen - im Beruf aber auch Privat - . Jetzt habe ich von...

1. #1 Rollokator, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
    Rollokator

Rollokator

Beruf:
    Student
    Hallo liebe Dauerdrucker,

ich gehöre zu den Leuten die wirklich viiiiel drucken müssen - im Beruf aber auch Privat - . Jetzt habe ich von meiner Freundin gehört,
    dass man auch günstig No-Name Toner für die Markendrucker nehmen kann ohne sie zu schädigen. Ich benötige die Variante Toner schwarz
    passend für Kyocera/Mita DC 1685. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Onlinemarkt isdochegal gestoßen.
    Ist euch der Onlineverkäufer bekannt ? Schaut doch kurz mal in den Link und sagt ob ihr auch schon diese Varianten hattet, schafft die Alternative bei eurem Druck genauso viel . Ansonsten würde ich beim dem Online-Shop auch das Orignal kaufen, da es echt ein günstiges Angebot ist und ich gleich mehre Mengen bestellen will. Meldet euch dazu, damit ich schnellstens günstig weiterdrucken kann.

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 15.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Schnellstens günstig weiter drucken, weil Du für jeden Klick Geld bekommst, meinst DU sicher.
    Und tschüss!

Thema:

Original Toner ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

Original Toner ja oder nein ? - Ähnliche Themen

1. Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?

Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das wurde erst im Jahr davor gestrichen. Blöderweise war der Eimer Restfarbe nicht gut...
  2. Haltbarkeit von original Rigipsplatten?

Haltbarkeit von original Rigipsplatten?: Moin Experten! Ich wohne in einer Dachwohnung. Diese wurde ende der 60er Jahre ausgebaut. Es wurde in Holzrahmenbauweise gebaut mit...
  3. Blaues Original vs. Türklinke

Blaues Original vs. Türklinke: Es gibt bekanntlich einige Hersteller für den Trockenbau. Nachdem ich festgestellt habe, dass beim blauen Original die Mat-Ek zw. 10% und 50%...
  4. Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss

Unser Grundrissentwurf-eure Ideen-EFH Original mit Grundriss: Hallo zusammen, auch wir möchten uns nächstes Jahr an den Hausbau wagen. Wir haben nun den angefügten Grundriss ausgearbeitet. Die Zimmer sind...
  5. dezentrale KWL - xll und xxl identisch? wer das Original?

dezentrale KWL - xll und xxl identisch? wer das Original?: Hallo zusammen, ich will gar keine Produktbesprechung antreten nur eine Frage vielleicht weiß das einer: Bei meiner Recherche der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden