Ortbetondecke Ausgleich, wie???

Diskutiere Ortbetondecke Ausgleich, wie??? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich habe mich doch entschlossen im Parterre eine Fußbodenheizung mit Dämmung und Zementestrich einbauen zu lassen, leider hat sich nach...

1. optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hallo!
    Ich habe mich doch entschlossen im Parterre eine Fußbodenheizung mit Dämmung und Zementestrich einbauen zu lassen, leider hat sich nach Entfernung der Dielenkonstruktion gezeigt das die Ortbetondecke stark aus dem Wasser ist, wie,oder mit was korrigiert man diese am sinnvollsten!
    Für Tipps im voraus schonmal vielen Dank!

FG Optikus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline10, 12. Juli 2010
    pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Es gibt Schüttungen

pauline

4. #3 Ralf Dühlmeyer, 12. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Es gibt vor allem eine Standsicherheit. Also erstmal prüfen lassen, was die alte Decke tragen kann.
    Danach lässt sich dann ein neuer Aufbau planen.

Thema:

Ortbetondecke Ausgleich, wie???

Die Seite wird geladen...

Ortbetondecke Ausgleich, wie??? - Ähnliche Themen

1. Estrich ausgleich und belegen

Estrich ausgleich und belegen: Hallo, wir haben folgendes Problem bei einer Renovierung Altbau, bestehender Estrich hat ein Gefälle von 0 - 3,5 cm, wie können wir diese...
  2. Terrassenmauer Höhe ausgleichen

Terrassenmauer Höhe ausgleichen: Hallo zusammen, ich möchte eine Terrassenmauer mit einem BIMS Hohlblockstein mauern. Diese Mauer soll auch ein Gefälle von 2% haben. Wenn ich mit...
  3. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  4. 2,5 cm Boden ausgleichen

2,5 cm Boden ausgleichen: Hallo zusammen, weiter geht es mit unserem Projekt. Wir müssen in einem Raum ca. 2,5 cm Boden ausgleichen, damit wir dann unseren Vinyl-Boden...
  5. Ausgleich auf alter Bodenplatte

Ausgleich auf alter Bodenplatte: Hallo, wir haben einen Altbau aus dem Jahr 1925, welchen wir mit Ausnahme des Kellers umfangreich saniert haben. Im Bereich der Waschküche...