Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea

Diskutiere Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat das schon mal jemand gemacht? Wir wollen unseren Ortgang mit Blech verkleiden. Gewünschter Dachziegel ist der Erlus...

  1. Tom123

    Tom123

    Dabei seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Ingolstadt
    Hallo zusammen,

    hat das schon mal jemand gemacht?

    Wir wollen unseren Ortgang mit Blech verkleiden. Gewünschter Dachziegel ist der Erlus Linea. Jetzt sitze ich vor dem "Erlus-Linea-Prospekt" und sehe das es hierfür gar keinen Abschlussziegel gibt, wie z.B. beim CREATON Domino. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    Ich denke nicht, dass wir verstehen, was Du meinst.
    Einen Ortgangziegel finde ich fuer den Linea, wenn auch der Schenkel kurz erscheint,
    andere Varianten von blechbekleideten Ortgaengen erfordern keinen speziellen
    Anschlussziegel.
     
Thema:

Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea

Die Seite wird geladen...

Ortgang mit Blech verkleiden + Erlus Linea - Ähnliche Themen

  1. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

    14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  2. Stehfalz am Ortgang

    Stehfalz am Ortgang: Hallo Zusammen, bei mir wurde der Ortgang mit Kalzip Stehfalz Technik verkleidet. (Siehe auch das Bild im Anhang). Da mir die Falzstellen alle...
  3. Sparren an Traufe/Ortgang

    Sparren an Traufe/Ortgang: hallo zusammen, Wir planen gerade unseren Dachstuhl: Hier ist jetzt die Frage, ob wir die Sparren bis zur Außenwand (Fußpfette) laufen lassen oder...
  4. Schrankrückand mit GKP verkleidenden

    Schrankrückand mit GKP verkleidenden: Hallo Zusammen, Ich habe eine 3 m Schrankwand als Raumteiler. Da die Rückwand nicht gerade schön aussieht, würde ich diese gerne mit GKP...
  5. Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden

    Oberste Geschoßdecke mit Sichtbalken dämmen und verkleiden: Hallo zusammen, ich baue gerade neu und habe mich dazu hinreißen lassen ob des Geizes die Dachdämmung selbst zu erledigen. Der Dachstuhl wurde...