Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt

Diskutiere Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo :winken, ich baue ein Haus mit einem Bauträger zusammen. Der Gute hat mir ein Angebot unterbreitet, was halbwegs vernünftig klang,...

  1. cosmo969

    cosmo969

    Dabei seit:
    28. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Augsburg
    Hallo :winken,

    ich baue ein Haus mit einem Bauträger zusammen.
    Der Gute hat mir ein Angebot unterbreitet, was halbwegs vernünftig klang, schloss mit mir den Vertrag ab.
    Jetzt kommt er bei der Bemusterung mit allen möglichen Extras daher, von dem ich keinen blassen Schimmer habe.

    Es geht um die Verkleidung des Ortgangbretts. Standardmäßig ist es aus Holz. Bei zusätzlichen 900€ macht er es titanverzinkt.
    Lohnen sich die 900€? Würden Sie mir das auch empfehlen? oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?

    Vielen Dank schonmal für die Feedbacks!!!

    vg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt

Die Seite wird geladen...

Ortgangbrettverkleidung Holz oder titanverzinkt - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

    Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

    Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  3. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  4. Fliesen auf Holz erneuern

    Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...
  5. Terrassenüberdachung aus Holz

    Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...