OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz??

Diskutiere OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz?? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Ich habe ein älteres 2 Familienhaus erworben die Deckenhöhe ist leider nur 2,15m so das der Fußbadenaufbau begrenzt hoch sein kann. Es soll...

1. #1 steffelelch, 1. Mai 2011
    steffelelch

steffelelch

Beruf:
    Schweißer
    Ich habe ein älteres 2 Familienhaus erworben die Deckenhöhe ist leider nur 2,15m so das der Fußbadenaufbau begrenzt hoch sein kann. Es soll abschließend Laminat verlegt werden. Die Dielung ist noch ok, natürlich abgetreten und bei hoher Belastung federt sie etwas. Soll ich OSB 22 mm, oder Fermacell verlegen?? ( Bruchgefahr??) Wer kann mir helfen??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz??

Die Seite wird geladen...

OSB 22mm, oder Fermacellplatten mit Filz?? - Ähnliche Themen

1. 22mm Erdleitung - wie befestigen?

22mm Erdleitung - wie befestigen?: Hallo zusammen. ich muss ein Erdkabel (5x16mm, außen 22mm) zwischen zwei Häusern verlegen. EIn Teil komt in ein KG / HT Rohr, ein Teil muss aber...
  2. FBH Dünnschichtsystem auf OSB

FBH Dünnschichtsystem auf OSB: Hallo sagt ein noob hier im Forum Ich suche Hilfe hier im Forum. Wir sanieren hier ein altes Fachwerkhaus mit Holzbalkendecke. Das EG ist soweit...
  3. Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung

Innenwand Garage mit Osb verkleiden ohne Hinterlüftung: Aussenwand Haus, Innenwand Garage, statt Putz Steinwolle und Osb...ohne Hinterlüftung? Ich würde die Innenwand in der Garage auf 14 m länge und 3...
  4. Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?

Vorwand im Bad - 25mm Gipskarton oder 12,5mm OSB + 12,5mm Gipskarton?: Hi, in einer Neubauwohnung wird im Bad eine Wand mit Installationen sein. An dieser Seite wird das WC und das Waschbecken sein. Aufgrund...
  5. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...