OSB 3 schimmelt

Diskutiere OSB 3 schimmelt im Dach Forum im Bereich Neubau; bei mein flalchdach von 2009 belüftet, sehe ich schon leichten weissen schimmel , oben untern first , kann das sein das da oben nicht richtig...

1. #1 karatehubert, 21. Januar 2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    bei mein flalchdach von 2009 belüftet, sehe ich schon leichten weissen schimmel , oben untern first , kann das sein das da oben nicht richtig belüftet, müsste ich vielleicht entlüfter setzen, belüfte zur zeit übern gibel und an den seiten, dach ist 11x8m

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoRüBe

MoRüBe Gast

hä???...

:confused:

4. #3 karatehubert, 21. Januar 2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    ja mit first, 6 grad dach, ganz leichte neigung

5. #4 Gast360547, 22. Januar 2010
    Gast360547

Gast360547 Gast

aha, daher

Moin,

daher weht der Wind :)

OSB-Platten dürfen gar nicht hinterlüftet werden. Nichtmal die Klasse 4.

Grüße

stefan ibold

6. #5 karatehubert, 22. Januar 2010
    karatehubert

karatehubert

Beruf:
    heizungsbauer
    oh scheisse , warum denn nicht??

Thema:

OSB 3 schimmelt

Die Seite wird geladen...

OSB 3 schimmelt - Ähnliche Themen

1. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...
  2. Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl

Aufbau: Fließspachtel, OSB, Vinyl: Hallo zusammen, ich muss leider nochmal zu meinem leidigen Fußboden-Thema nerven. Wir haben nun einen Teil vom Raum ausgeglichen (wir mussten...
  3. OSB Bodenbelag austauschen

OSB Bodenbelag austauschen: Hallo, wir möchten in unserem Haus die in die Jahre gekommenen OSB-Böden auszutauschen. Unter den 30 mm Verlegeplatten sind Holzdielen mit ca....
  4. Fussboden schimmelt

Fussboden schimmelt: Wir haben einen schrebergarten gekauft. Es steht ein Holzhaus drauf, was 1973 gebaut worden ist. Der Fussboden schimmelt von unten und oben....
  5. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...