OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Diskutiere OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser potentieller Ausbauer hat Bedenken an OSB-Platte (haben wir mal angedacht wg. Schallschutz/luftdichter Ebene/verzögerter Wärmedurchlass) zur...
Thema: OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge mit osb-platten verkleiden
,osb platten dachschräge
,dachschräge osb
,- dachausbau osb oder rigips ,
- dach verkleiden mit usp platten,
- osb platten dachausbau,
- kann dachschräge mit osb und gipskarton verkleidetwerden,
- dachausbau osb platten unterkonstruktion,
- osb an dachschräge,
- dachausbau osb,
- dachstuhl mit osb platten verkleiden,
- osb oberhalb von sparren als dachscheibe,
- osb als luftdichtigkeitsebene,
- risse im dachboden tapezierte osb platten
Die Seite wird geladen...
-
OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse - Ähnliche Themen
-
Risse im Obergeschoss
Risse im Obergeschoss: Hallo Zusammen, Ich möchte ein älteres Haus kaufen und bei der Besichtigung sind mir dabei mehrere Risse aufgefallen. Einige davon sind nur im... -
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm: Hallo, wir wollen demnächst unsere Dachschräge dämmen und mit Gipskarton verkleiden. Leider haben wir einen Sparrenabstand von 70 cm, der... -
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung: Hallo, ich bin gerade bei der Dämmung des Spitzbodens, welcher nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, also auch nicht beheizt. Der Aufbau ist...