OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Diskutiere OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser potentieller Ausbauer hat Bedenken an OSB-Platte (haben wir mal angedacht wg. Schallschutz/luftdichter Ebene/verzögerter Wärmedurchlass) zur...
Thema: OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge mit osb-platten verkleiden
,osb platten dachschräge
,dachschräge osb
,- dachausbau osb oder rigips ,
- dach verkleiden mit usp platten,
- osb platten dachausbau,
- kann dachschräge mit osb und gipskarton verkleidetwerden,
- dachausbau osb platten unterkonstruktion,
- osb an dachschräge,
- dachausbau osb,
- dachstuhl mit osb platten verkleiden,
- osb oberhalb von sparren als dachscheibe,
- osb als luftdichtigkeitsebene,
- risse im dachboden tapezierte osb platten
Die Seite wird geladen...
-
OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse - Ähnliche Themen
-
Risse am Fenstersturz/Klinker
Risse am Fenstersturz/Klinker: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein EFH erworben und werden in Kürze einige alte Fenster austauschen. Dabei sind uns Risse am Fenstersturz... -
Horizontaler Riss Bj 1949
Horizontaler Riss Bj 1949: Guten Tag Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Mehrfamilienhaus erworben, ca. Bj 1949, welches voller Risse war (Ist) Ich habe damals einen Statiker... -
Was könnte das sein? Riss? Beule?
Was könnte das sein? Riss? Beule?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche etwas in der Decke meines Schlafzimmers bemerkt. Bei dem Tageslicht sieht man es fast gar nicht. Nur am... -
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm: Hallo, wir wollen demnächst unsere Dachschräge dämmen und mit Gipskarton verkleiden. Leider haben wir einen Sparrenabstand von 70 cm, der... -
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung: Hallo, ich bin gerade bei der Dämmung des Spitzbodens, welcher nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, also auch nicht beheizt. Der Aufbau ist...