OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Diskutiere OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser potentieller Ausbauer hat Bedenken an OSB-Platte (haben wir mal angedacht wg. Schallschutz/luftdichter Ebene/verzögerter Wärmedurchlass) zur...
Thema: OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachschräge mit osb-platten verkleiden
,osb platten dachschräge
,dachschräge osb
,- dachausbau osb oder rigips ,
- dach verkleiden mit usp platten,
- osb platten dachausbau,
- kann dachschräge mit osb und gipskarton verkleidetwerden,
- dachausbau osb platten unterkonstruktion,
- osb an dachschräge,
- dachausbau osb,
- dachstuhl mit osb platten verkleiden,
- osb oberhalb von sparren als dachscheibe,
- osb als luftdichtigkeitsebene,
- risse im dachboden tapezierte osb platten
Die Seite wird geladen...
-
OSB als Dachschrägenverkleidung und Risse - Ähnliche Themen
-
Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!
Riss an der Kellerdecke vor dem HAUSKAUF!: Hallo zusammen, Wir haben neulich ein Haus besichtigt, welches wir kaufen möchten. Wir haben im Keller bestimmte Risse entdeckt, wobei wir uns... -
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung
Dachbalken Riss und leichte Durchbiegung: Hallo zusammen, ich wollte einmal eure Einschätzung zu einem sichtbaren Dach-/Terrassenbalken hören. Das Haus hat sich wohl vor längerer Zeit... -
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe
Sanierung von Rissen in Trittplatte und Sockel einer Treppe: Die Fotos zeigen unsere Eingangstreppe. Hier habe ich die Fliesen entfernt, weil wir eine neue Eingangstür bekommen werden und die Stufen mit... -
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm
Unterkonstruktion von Dachschrägenverkleidung bei Sparrenabstand von 70 cm: Hallo, wir wollen demnächst unsere Dachschräge dämmen und mit Gipskarton verkleiden. Leider haben wir einen Sparrenabstand von 70 cm, der... -
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung
Hartfaserplatte als Dachschrägenverkleidung: Hallo, ich bin gerade bei der Dämmung des Spitzbodens, welcher nicht zu Wohnzwecken genutzt wird, also auch nicht beheizt. Der Aufbau ist...