OSB - einheitlich oder vielfältig
Diskutiere OSB - einheitlich oder vielfältig im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; OSB-Platten werden heute überwiegend als aussteifende Holzwerkstoffplatte im Holzrahmenbau eingesetzt. Über diese Funktion hinaus, lassen sich...
Seite 1 von 2
Thema: OSB - einheitlich oder vielfältig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb platte dampfwiderstand
,Grundsätze des Holzrahmenbaus
Die Seite wird geladen...
-
OSB - einheitlich oder vielfältig - Ähnliche Themen
-
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist.... -
Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?
Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?: Hallo, müsste man den abgebildeten Parkettboden wirklich schleifen, nachdem die entsprechenden Parkettstäbe ausgetauscht wurden, damit es ein... -
Preis je Einheit / Hausnebenkostenabrechnung / XXXXXXX
Preis je Einheit / Hausnebenkostenabrechnung / XXXXXXX: Liebes Bauexpertenforum, ich bin zur Zeit im Clinch mit unserer Hausverwaltung und der Fa. Raddadazong und hoffe von ein paar fachkundigen... -
Neubau - MFH 2 Einheiten oder EFH ? Argumente?
Neubau - MFH 2 Einheiten oder EFH ? Argumente?: Hallo zusammen, wir überlegen folgendes: Grundstück vorhanden - GFZ von 210 qm im MFH erlaubt - alternativ ein EFH - max 2 Vollgeschosse... -
Grunderwerbssteuer / einheitliches Vertragswerk / Bescheid nur Grundstück
Grunderwerbssteuer / einheitliches Vertragswerk / Bescheid nur Grundstück: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen etwas diffizilen Fall, der aber eigentlich in Richtung einheitliches Vertragswerk läuft, auch wenn das...