OSB Verlegung auf Bodenplatte
Diskutiere OSB Verlegung auf Bodenplatte im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich möchte in unerem Beton-Keller (Schwörer Haus) in Werkstatt und Lagerraum OSB Platten verlegen. Der Keller wird nicht beheizt...
Thema: OSB Verlegung auf Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Osb auf beton
,osb platten auf betonboden verlegen
,osb bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
OSB Verlegung auf Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013... -
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn
Trocknungszeit der Bodenplatte vor dem Verlegen der Abdichtbahn: Hallo zusammen, wir sanieren gerade einen Altbau. Im EG haben wir die Bodenplatte über der Schüttung komplett entfernt und neu gegossen. ca.... -
Kanal durch Bodenplatte verlegen
Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der... -
Leerrohre in Bodenplatte verlegen?
Leerrohre in Bodenplatte verlegen?: Wir planen eine EFH, 2 Geschosse plus Keller. Wir möchten in unserem Haus die Leerrohre für die Elektrokabel in den Decken verlegen, also auf der... -
FBH in Beton der Bodenplatte verlegen
FBH in Beton der Bodenplatte verlegen: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, unser EFH zu planen. Nun gibt es ja diverse System/ Anbieter von Bodenplatten, bei welchen die FBH...