OSMO Fassadenbretter Fichte OVP

Diskutiere OSMO Fassadenbretter Fichte OVP im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ca, 6m2 Original verpackte hochwertige OSMO Fassadenbretter! Die Bretter haben ein Rautenprofil! Es sind 4 Pakete mit jeweils 4 Bretter...

1. Snewi133

Snewi133

Beruf:
    Kaufmann
    Ich habe ca, 6m2 Original verpackte hochwertige OSMO Fassadenbretter!
    Die Bretter haben ein Rautenprofil! Es sind 4 Pakete mit jeweils 4 Bretter von 4,50m und ein Paket mit 4 Brettern von 3,30m vorhanden!
    Pro m2 kosten die Bretter ca 40€!

Ich möchte ca. 100€ € dafür haben!
    Auf dem Bild kann man erkennen wie sie verbaut aussehen!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OSMO Fassadenbretter Fichte OVP

Die Seite wird geladen...

OSMO Fassadenbretter Fichte OVP - Ähnliche Themen

1. Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?

Trockenbau mit Balken aus Fichte => arbeiten die zu stark?: Hallo, ich wollte eine Trockenbau Wand in ein altes Bad zum Einbau einer Dusche einziehen; dafür habe ich Balken 74x74mm bis zu 2,5m hoch, aus...
  2. Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte

Überdachung Balken Berechnung KVH Fichte: Hallo, ich würde gerne hinter der Garage ein Überdachung anbauen. Es soll an das Haus angelehnt werden und mit Doppelstegplatten ca 16mm...
  3. Holzmix Lärche/Fichte

Holzmix Lärche/Fichte: Hallo, ich suche schon länger ein individuelles Gartengerätehaus aus Lärche zu einem vernünftigen Preis. Jetzt habe ich einen Anbieter gefunden,...
  4. Beton für Wurzelsperre Fichte

Beton für Wurzelsperre Fichte: Hallo, bei uns wachsen die Wurzeln einer über 10m entfernten großen Fichte weit in das Rosenbeet hinein und bedienen sich an dem dort dagebotenen...
  5. Tragfähigkeit Kantholz Fichte für Hebestange

Tragfähigkeit Kantholz Fichte für Hebestange: Guten Tag! Ich möchte eine Hebestange konstruieren aus 3 Kanthölzern (Fichte, 54 x 34 mm), die zu einem großen (also 54 x 102 mm)...