osmo hartwachsöl schmiert - was tun?

Diskutiere osmo hartwachsöl schmiert - was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wir haben unseren unbehandelten korkboden gestern mit osmo hartwachsöl, high solid, seidenmatt ganz dünn eingestrichen (mit einer rolle und dann...

1. albtraum

albtraum

Beruf:
    hausfrau
    wir haben unseren unbehandelten korkboden gestern mit osmo hartwachsöl, high solid, seidenmatt ganz dünn eingestrichen (mit einer rolle und dann nochmal mit einem wischer nachgezogen, so wurde es uns im laden erklärt). das ganze war dann aber total schmierig. samstagnachmittag im baumarkt hat man uns gesagt wir sollen eine einscheibenschleifmaschine nehmen, drunter filz klemmen und den boden polieren. haben wir gemacht, wurde etwas besser. heute aber ist der boden immer noch schmierig. wir wollten eigentlich die nächste schicht hartwachsöl auftragen.

was sollen wir jetzt machen? trocknet das schmierige mit der zeit noch? bleibt es so? kann man es wiéder wegbekommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

osmo hartwachsöl schmiert - was tun?

Die Seite wird geladen...

osmo hartwachsöl schmiert - was tun? - Ähnliche Themen

1. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  2. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Alter Kellerpool undicht. Was tun?

Alter Kellerpool undicht. Was tun?: Guten Tag! Unseren alten Kellerpool aus Mitte der 70er haben wir schon seit Jahren mit einer Holzkonstrultion abgedeckelt. Durch die schweren...
  4. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  5. Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?

Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?: Mein Horror Weiße Wanne hört leider nicht auf :-( Der Elektriker hatte mir vorgeschlagen, die Leitungen unter dem Estrich zu verlegen, damit es...