osmose mauertrockenlegung
Diskutiere osmose mauertrockenlegung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hi, habe eine frage an euch. wir wollten einen alte 4kanthof kaufen, und der ist in der aussermauern feucht - aber nicht nass. das dach ist in...
Thema: osmose mauertrockenlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Elektro-Osmose-Anlagen zur Mauertrockenlegung
Die Seite wird geladen...
-
osmose mauertrockenlegung - Ähnliche Themen
-
Mauertrockenlegung - Horizontalsperre
Mauertrockenlegung - Horizontalsperre: Plane ein Hofhaus zu kaufen, welches teilsaniert ist..es wurde 2007 zu einer Maisonette (also Obergeschoß aufgebaut) umgebaut.. Oberflächlich... -
Mauertrockenlegung
Mauertrockenlegung: Hallo, bei mir steht das Trockenlegen einer Mauer an.Es handelt sich um eine nicht unterkellerte Sousterrainwohnung,das Fußbodenniveau an der... -
mauertrockenlegung keller, ist das das richtige verfahren ...
mauertrockenlegung keller, ist das das richtige verfahren ...: als erstes ich habe mir vor 1,5 jahren ein haus gekauft bj. ~1956. vor ca 3monaten haben wir im keller den raum den es hauptsächlich betrifft... -
Mauerentfeuchtung / Freie Energie
Mauerentfeuchtung / Freie Energie: Hallo Experten, ich habe ein Angebot eines Erfinders zur Mauertrockenlegung mit freier Energie; kann man sagen ob es sich hier um ein seriöses... -
Nicht-Trockenlegung mit Elektro-Osmose
Nicht-Trockenlegung mit Elektro-Osmose: Mauertrockenlegung alter feuchter Gebäude In nahezu betrügerischer Weise wird von einigen Herstellern versprochen, mit sogenannten...