Ovale Badewanne abmauern

Diskutiere Ovale Badewanne abmauern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, bin gerade beim innenausbau unseres Neubaus (Holzrahmen) und frage mich, wie ich unsere Badewanne (ovale Form) abmauern kann ?...

1. trusty

trusty

Beruf:
    Augenoptiker
    Hallo Gemeinde,
    bin gerade beim innenausbau unseres Neubaus (Holzrahmen) und frage mich, wie ich unsere Badewanne (ovale Form) abmauern kann ? Auf Beton mit Ytong ist das kein Problem, aber wie krieg ich das auf 'nem OSB Rohfussboden hin bzw. welches Material kann ich verwenden, um die Rundungen hinzubekommen ? Merci für Tipps !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Roman j, 12. Februar 2008
    Stephan Roman j

Stephan Roman j

Beruf:
    Fliesenleger
Thema:

Ovale Badewanne abmauern

Die Seite wird geladen...

Ovale Badewanne abmauern - Ähnliche Themen

1. Trockenestrichplatten unter Badewanne?

Trockenestrichplatten unter Badewanne?: Hallo zusammen, ich habe eine Aussparung für die Badewanne vor dem einbringen des Estrich vorgenommen. Der Estrich ist nun drin und die Badewanne...
  2. Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne

Abstand von Fußbodenheizung zu Badewanne: Hallo, wir haben in unserem Haus (Neubau 2015) im Badezimmer eine freistehende Badewanne (ca. 45° in Ecke gestellt). Vor der offenen Seite zur...
  3. Nischenbeleuchtung neben der Badewanne

Nischenbeleuchtung neben der Badewanne: Hallo wir wollen neben zwei Nischen neben der Badewanne Einbauleuchten oder LED Stripes einbauen können aber keine In der Farbe warmweis +IP 65...
  4. Dichtband an Badewanne

Dichtband an Badewanne: Guten Tag, wir haben an unserer Dusche momentan einen Wasserschaden, da sich die Silikonfuge zwischen dem Boden der Duschwanne und dem...
  5. Wohnzimmerdecke Oval

Wohnzimmerdecke Oval: Hallo zusammen, in mein Wohnzimmer soll genau diese Decke, ein ähnliches Thema hab ich hier schon gefunden da war aber die rede von einer Runden...