Ovawanne fürs Bad
Diskutiere Ovawanne fürs Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts). Kann uns jemand...
Thema:
Ovawanne fürs Bad
Die Seite wird geladen...
-
Ovawanne fürs Bad - Ähnliche Themen
-
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?: Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter... -
Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten
Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten: Moechte im Wohnzimmer meines Hauses einen Standbalken 20x20 cm. ersetzen. H=2.9 m Er stützt. Einen quer unter der Decke laufenden Spannbalken.... -
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht
Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Hybrid. Ladeleistung 3,7kw max. bei Typ 2, bei Haushaltsstrom max. 10A also ca. 2,2kw. Den kann ich... -
Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler
Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der... -
Preis fürs Pflastern
Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...