Ovawanne fürs Bad
Diskutiere Ovawanne fürs Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts). Kann uns jemand...
Thema:
Ovawanne fürs Bad
Die Seite wird geladen...
-
Ovawanne fürs Bad - Ähnliche Themen
-
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?
Welche Temperatur fur Frischwassermodul?: Hi. Wir haben eine Vaillant WP incl Schichtladespeicher und Frischwasserstation. Die Frischwasserstation haben wir auf 50Grad Warmwasser... -
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter
Bitte um Hilfe bei der Ideen zum Grundriss eines Hauses fürs Alter: 1. Wir sind: Paar, ohne Kinder, jetzt 53 und bauen Häuslein fürs Alter.Behinderung (Krücken, in hohem Alter möglicherweise Rollstuhl), deswegen... -
Wasserfester Anstrich fürs Bad
Wasserfester Anstrich fürs Bad: Ich habe im Badezimmer kleinere Risse in den Bodenfliesen. Habe jetzt von Freunden gehört, dass es Anstriche gibt, die man auftragen kann und die... -
Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun
Feuchtigkeit im Wanddurchbruch für den Hausanschluss fürs Wasser - Was tun: Hallo zusammen, nachdem ich bereits einen "Sachverständigen" in meinem Haus hatte, der mir eine Horizontalsperre für alle meine Wände mit... -
Eingangstreppe fürs Holzramenhaus
Eingangstreppe fürs Holzramenhaus: Hallo Leute! Wir haben ein Fertighaus und wollen bald mit der Eingangstreppe anfangen. Mir ist schon bekannt, dass die WDVS Facade von dem...