Ovawanne fürs Bad

Diskutiere Ovawanne fürs Bad im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts). Kann uns jemand...

1. #1 Maria76, 04.11.2004
    Maria76

Maria76

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo zusammen,

wir brauchen für unser Bad eine Ovalwanne, die aber alle grundsätzlich sehr teuer sind (1000 € aufwärts).
    Kann uns jemand vielleicht einen Tipp geben, wo man eine günstige Ovalwanne erhält (nicht unbedingt Baumarkt - unser Sanitärler ist von der Ware nicht unbeding begeistert)

Danke
    Margit

Thema:

Ovawanne fürs Bad

Die Seite wird geladen...

Ovawanne fürs Bad - Ähnliche Themen

1. Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?

Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?: Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter...
  2. Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten

Stützbalken fuer Spannbalken ersetzten: Moechte im Wohnzimmer meines Hauses einen Standbalken 20x20 cm. ersetzen. H=2.9 m Er stützt. Einen quer unter der Decke laufenden Spannbalken....
  3. Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht

Übergangslösung (Stromanschluss) fürs Laden eines Hybrid gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst einen Hybrid. Ladeleistung 3,7kw max. bei Typ 2, bei Haushaltsstrom max. 10A also ca. 2,2kw. Den kann ich...
  4. Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler

Bezugsquelle fuer Trox Konstvolumenstromregler: Hallo, ich stelle mir gerade eine KWL Einkaufsliste zusammen, weil ich meine KWL selbst berechnet hab und einbauen werde. Nun bin ich auf der...
  5. Preis fürs Pflastern

Preis fürs Pflastern: Hallo zusammen, Ich hoffe jemand kennt sich mit üblichen Preisen fürs Pflastern aus. Ich habe aktuell ein Angebot für 30 qm Pflastern von 3239...