Ozongenerator

Diskutiere Ozongenerator im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hat jemand Erfahrung mit Geruchsentfernung durch Ozon-Generator? Gruß RB

  1. rblaich

    rblaich

    Dabei seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Professor
    Ort:
    Ilbesheim
    Hat jemand Erfahrung mit Geruchsentfernung durch Ozon-Generator?
    Gruß
    RB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blueflying

    blueflying

    Dabei seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Berlin
    Ja

    Ich habe mal in einem Hotel Erfahrungen damit gemacht. Es waren keine Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung und das hieß für mich dann ab ins Raucherzimmer. Das war deutlich zu riechen. Es kam dann jemand vom Hotel und hat, ich glaube für eine knappe Stunde, diesen Ozonapparat laufen lassen. Als ich dann wiederkam, war der Gestank von Kippen fast weg. Ich habe auch am nächsten Morgen keine Halsprobleme gehabt, was mir sonst in Raucherzimmern immer passiert. Aber ob das auf Dauer hilft oder nicht, keine Ahnung...

    Andreas
     
  4. Pascal82

    Pascal82

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    techniker
    Ort:
    Bayern Oberpfalz
    Hallo,

    kenne ozongeneratoren nur aus der aquaristik- dort leisten sie gute dienste
     
Thema:

Ozongenerator