Palisaden über KG-Rohr

Diskutiere Palisaden über KG-Rohr im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, für einen Lichtgraben sollen Granitpalisaden (12x20, zwischen 120 und 180cm) verarbeitet werden. An einer Stelle lässte es sich leider...

  1. Uwe!

    Uwe!

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    -
    Hallo,

    für einen Lichtgraben sollen Granitpalisaden (12x20, zwischen 120 und 180cm) verarbeitet werden. An einer Stelle lässte es sich leider (ohne größeren Aufwand) nicht vermeiden, dass unterd er Palisadenreihe ein 110er KG-Rohr von der Dachentwässerung durchläuft.
    Was würdet ihr sagen: Wieviel Überdeckung mit Sand/Beton brauch ich, um die Pailsaden darüber anbringen zu können, ohne das KG-Rohr zu gefährden?

    Uwe
     
Thema:

Palisaden über KG-Rohr

Die Seite wird geladen...

Palisaden über KG-Rohr - Ähnliche Themen

  1. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  2. Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung

    Palisaden bei schlechtem Baugrund mit Schichtenwasser und ohne Versickerung: Hallo, ich möchte in meinem Garten Palisaden setzen lassen. Manche davon freistehend bis ca. 50cm Höhe über der Oberkante des Geländes, andere...
  3. Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen

    Hässliche Fugen Blockstufen / Palisaden füllen: Moin, habe die ersten Reihen Granit-Blockstufen zwischen meine vorher betonierte Einfassung aus Palisaden gelegt. Die Palisaden sind allseits...
  4. Fundament für Palisaden

    Fundament für Palisaden: Hallo liebe Leute, ich möchte ein großes Hochbeet im Vorgarten mittels Granitpalisaden errichten. Die Palisaden haben die Abmessungen 100x25x6cm....
  5. Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung

    Granitstelen /-Palisaden für Hangbefestigung: Hallo, wir möchten im Garten einen Hang von ca. 1,6m Höhe abfangen. Dazu haben wir uns schon einige Möglichkeiten angesehen. Ganz gut gefallen...