Panasonic EY 6407 Akku-Pack

Diskutiere Panasonic EY 6407 Akku-Pack im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallöle, ich suche im Auftrag meines Onkels :) ein Akku Pack für die oben beschriebene Maschine. Alles was ich im Netz gefunden habe,ist für...

1. jerome

jerome

Beruf:
    Koch
    Hallöle,

ich suche im Auftrag meines Onkels :) ein Akku Pack für die oben beschriebene Maschine.
    Alles was ich im Netz gefunden habe,ist für Onkel zu teuer.
    Er meinte das es Firmen gibt die solche Akkus für kleines Geld nachbaut ?!
    Die Akkus die ich im Netz gefunden hab (Akku-Shop.de) kosten 90-113 ,- euro

Nun meine Frage:
    weis einer wo man Akkus günstiger bekommt ?

Akku Pack 12 VN 3.0 AH
    EY 9200 NIMH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Muß es ein kompletter Akkupack sein (als zusätzlicher)?
    Oder ist nur der alte nicht mehr gut, dann kann man ihn für mäßiges Geld (etwa die Hälfte des von Dir genannten Betrages) mit neuen Zellen ausrüsten lassen.

Es gibt Nachbauten, aber nur für wenige, gängige Modelle. Ob Deines dazugehört, müßte man recherchieren.

4. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Schade, daß er offenbar die Frage nicht ernst gemeint hat...

Thema:

Panasonic EY 6407 Akku-Pack

Die Seite wird geladen...

Panasonic EY 6407 Akku-Pack - Ähnliche Themen

1. Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:

Akku-Werkzeug Hilfe Erfahrungen gesucht (-:: Hallo liebe Forumsfreunde, ich möchte mir gerne Akku Werkzeug kaufen, doch bin ich mir nicht sicher welche Firma am geeignetsten ist. Habt ihr...
  2. Heckenschere Akku oder Benzin?

Heckenschere Akku oder Benzin?: Hallo Ich habe einige Threads gefunden mit dem Thema, allerdings schon Etwas Älter. Ich benötige ein Heckenschere. Eigentlich wollte ich eine...
  3. Akku Tacker

Akku Tacker: Moin Moin, hat hier jemand Erfahrung mit dem Fixieren durch Akkutacker für Sanierungsleisten bei der Sup-Top-Verlegung? Halten die 10mm...
  4. USV für SPS

USV für SPS: Hallo, in einer Wohnung wird eine SPS (Siemens Logo 12/24V) realisiert. Die SPS soll auch nach dem es einen Spannungsausfall durch z.B. die...
  5. Akkuschrauber und Akku-Heckenschere | Entscheidungshilfe & Fragen

Akkuschrauber und Akku-Heckenschere | Entscheidungshilfe & Fragen: Auf der Suche nach einem Akkuschrauber, der für den anstehenden Hausbau sicher das eine oder andere Schräublein schrauben und Löchlein bohren...