Paneele im Schrebergarten

Diskutiere Paneele im Schrebergarten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Moin moin wir wollen im Schrebergarten Paneele kaufen und die an die Wand auf eine Lattenkonstruktion schrauben. Nun ist die Frage ob...

1. #1 DreamPromise, 31. Mai 2006
    DreamPromise

DreamPromise

Beruf:
    keine Angabe
    Moin moin

wir wollen im Schrebergarten Paneele kaufen und die an die Wand auf eine Lattenkonstruktion schrauben.

Nun ist die Frage ob normale Paneelen reichen oder muß man Feuchtraumpaneeln nehmen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paneele im Schrebergarten

Die Seite wird geladen...

Paneele im Schrebergarten - Ähnliche Themen

1. Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?

Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Decke eines Anbaus (das aus einem Badezimmer samt Eingangsflur, angebaut in den 70ern, besteht) soll...
  2. Lehmdecke (abgehängte Decke) erneuern gegen Paneele

Lehmdecke (abgehängte Decke) erneuern gegen Paneele: Hallo, Kurze Frage: Ich habe vor nach Ostern die Küche zu Renovieren, dabei soll in der Küche die Decke abgehängt werden (Verkleidung mit...
  3. Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?

Sandwich-Paneele: Fugen abdichten, aber wie? Dampfsperre / Alu-Klebeband ?: Hallo liebe Mitglieder, wir haben auf unsere Garage ein Nebengebäude mit Sandwich-Paneelen gebaut, die Wände 8cm Schaum, die Dachelemente 10cm...
  4. Strohdecke - Wo befestigt man eine Zwischendecke (Paneele)?

Strohdecke - Wo befestigt man eine Zwischendecke (Paneele)?: Liebes Forum, mein Haus wurde 1961 gebaut. Das Badezimmer (1,50 x 3,50m) im OG hat eine Strohdecke. Über dem Badezimmer ist das Dach, also kein...
  5. Stromschwund in Schrebergärten

Stromschwund in Schrebergärten: Hallo zusammen, weis nicht, ob ich das Thema hier bringen darf. Aber so ein Fachforum ist für mich der vielleicht beste Weg. Folgendes...