Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

Diskutiere Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer. Meine Heizung wird über eine...

  1. Froesi

    Froesi

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oststeinbek
    Hallo,

    ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer.

    Meine Heizung wird über eine SystaComfort Regelung gesteuert. Meine Solarthermie über eine Paradigma MES Steuerung. Beide haben den LON Bus. Beide kennen Sich nicht und arbeiten daher autark.

    Besteht die Möglichkeit die beiden über den BUS bekannt zu machen und ggf. alles von der SysteComfort aus zu regeln?

    Meinen Heizungsmonteur (der einzige der Paradigma hier weit und breit überhaupt anfässt) kann ich nicht fragen da ich ihm wegen Vertrauensbruch alle weiteren Arbeiten untersagt habe und er mir nicht mehr antworten würde.
     
Thema: Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MES steuerung paradigma

    ,
  2. wer baut die mes steuerung von paradigma pelletskessel

Die Seite wird geladen...

Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? - Ähnliche Themen

  1. Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden

    Gartenmauer/Sichtschutz mit Fassade verbinden: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar möchten wir eine Gartenmauer an die Hausfassade dranbauen. Es gibt ja so Mauerverbinder um so eine Mauer...
  2. Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel

    Fehlermeldung S-Touch (Paradigma) - Störung Kessel: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und möchte vor der Problemstellung kurz die IST-Situation schildern. Das Haus wurde von uns vor 2Jahren...
  3. Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua

    Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua: Paradigma Pelletti LON Bus Störung Fehler Reset Systa Comfort Bedienteil Solar Aqua OK Hallo Experten Ich hatte meine Pelletti II nun 4...
  4. Möglichkeit Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen Paradigma Pelletti

    Möglichkeit Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen Paradigma Pelletti: Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit den Pelletverbrauch anhand der Kessellaufzeit zu errechnen bei Paradigma Pelletti II SR103 Hier die...