Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

Diskutiere Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer. Meine Heizung wird über eine...

1. Froesi

Froesi

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer.

Meine Heizung wird über eine SystaComfort Regelung gesteuert. Meine Solarthermie über eine Paradigma MES Steuerung. Beide haben den LON Bus. Beide kennen Sich nicht und arbeiten daher autark.

Besteht die Möglichkeit die beiden über den BUS bekannt zu machen und ggf. alles von der SysteComfort aus zu regeln?

Meinen Heizungsmonteur (der einzige der Paradigma hier weit und breit überhaupt anfässt) kann ich nicht fragen da ich ihm wegen Vertrauensbruch alle weiteren Arbeiten untersagt habe und er mir nicht mehr antworten würde.

2. Anzeige

Thema: Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer baut die mes steuerung von paradigma pelletskessel

Die Seite wird geladen...

Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? - Ähnliche Themen

1. Dornen Verbindung Garage Haus

Dornen Verbindung Garage Haus: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Ich hätte mal eine kurze Frage. Mein Statiker hat in der Statik angegeben, dass die Bodenplatte...
  2. Mauer mit Holzbalken verbinden?

Mauer mit Holzbalken verbinden?: Hallo Forum, ich plane gerade den Bau eines Schuppens, welchen ich aus Holz selber im Garten aufbauen möchte. Da an einer Seite allerdings ein...
  3. Zwei Kellerflügel mittels Leerrohren verbinden

Zwei Kellerflügel mittels Leerrohren verbinden: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen (Finanzierung steht und Notartermin ist vereinbart). Die groben Eckdaten sind: Bauhjahr:...
  4. Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage

Natursteinpflasterrandstein in Verbindung mit Betonsteinen - Machbarkeitsfrage: Hi zusammen, ich liege gerade im Streit mit meinem Schwiegervater der mir bei der Vorgartengestaltung hilft. Er sagt man könne keine 9x9x9...
  5. Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung)

Verbindung zweier Garagen (Grenzbebauung): Hallo, ich bin zusammen mit meinem Nachbarn (er ist freundlich und konstruktiv :28:) auf der Suche nach einer Lösung, um zwei Garagen dauerhaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden