Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

Diskutiere Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer. Meine Heizung wird über eine...

  1. Froesi

    Froesi

    Dabei seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oststeinbek
    Hallo,

    ich habe schon die Handbücher durchblättert auf Frau Google befragt, werde aber nicht wirklich schlauer.

    Meine Heizung wird über eine SystaComfort Regelung gesteuert. Meine Solarthermie über eine Paradigma MES Steuerung. Beide haben den LON Bus. Beide kennen Sich nicht und arbeiten daher autark.

    Besteht die Möglichkeit die beiden über den BUS bekannt zu machen und ggf. alles von der SysteComfort aus zu regeln?

    Meinen Heizungsmonteur (der einzige der Paradigma hier weit und breit überhaupt anfässt) kann ich nicht fragen da ich ihm wegen Vertrauensbruch alle weiteren Arbeiten untersagt habe und er mir nicht mehr antworten würde.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paradigma MES mit SystaComfort verbinden?

Die Seite wird geladen...

Paradigma MES mit SystaComfort verbinden? - Ähnliche Themen

  1. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

    Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  2. Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung

    Dampfdurchlässigkeit Feder-Nut-Verbindung: Hallo Forum, für ein Projekt in Nordamerika arbeite ich an einer Aussenwandkonstruktion in Holz. Da bei denen allerlei Ungeziefer und kleine...
  3. Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden

    Erdkabel mit verschiedenen Dicken miteinander verbinden: Hallo zusammen, Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden. Meine Frage ist folgende. Ich habe aus dem Haus ein 5-ädriges Erdkabel,...
  4. Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden

    Bautenschutzmatten auf Bitmendach verbinden: Hallo zusammen, Ich habe eine Garage mit Flachdach (Betondecke und darauf Bitumen BJ 2007) und möchte dort eine Terasse machen. Von der Statik...
  5. Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel

    Wie verbindlich (bindend zwingend ist die Verlegeanleitung für Dachsteine, Dachziegel: Guten Tag Forumsexperten, leider muss ich Euch schon wieder mit Fragen belästigen. In der Braas Verlegeanleitung für unsere Frankfurter Pfannen...