Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Diskutiere Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum: Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen...

  1. SV-AG

    SV-AG

    Dabei seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Jugenheim Rheinhessen
    Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum:

    Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen Beschlagsführung/ Innere Dichtung.
    Das vorhandene Element ist in einem Profilsystem mit einer Aussendichtung (AD) hergestellt.

    Meine Fragen im einzelnen:

    1. Welche Eigenschaften muß ein Inneres Dichtungsprofil bei Kunststofffenster nach erfüllen (DIN,RAL,Richtlinien) ?
    2. Sind Unterbrechungen der inneren Dichtung, aufgrund Einbringung eines Scheren-Beschlagteils, möglich ? Gibt es für solche Fälle eine verbindliche Richtlinie/Norm ?
    3. Dürfen Rahmenteile eines Fensterflügels, aufgrund technisch-bedingter Aufnahme eines Beschlages, teilweise ausgeklingt werden ?


    Gruß

    SV-AG
     
Thema:

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick

    Hersteller? Fassadenpaneele Kunststoff 1 cm dick: Hi, ich bekomme im Giebel einen breiteren Dachüberstand, so dass ich neue Fassadenpaneelen aus Kunststoff benötige. Das Problem ist, dass ich den...
  2. Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?

    Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten?: Hallo, ich möchte fragen ob ich meinen Abgaskamin aus Kunststoff oben abdichten sollte, denn er hat drei Öffnungen von denen Wasser reinkommen...
  3. Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung

    Kunststoff-Fenster - Delle zwischen Kopplung: Servus miteinander, habe gerade mit einem Fenster ein Problem, welches seit längerer Zeit beim Fensterbauer "in Klärung" ist - evtl. habt ihr...
  4. Kunststoff Paneele

    Kunststoff Paneele: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit Kunststoff Paneele im Außenbereich als Verkleidung? Ich habe evtl vor damit meine Gartenlaube zu...
  5. Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?

    Fenstergröße Kunststoff - Ab wann muss es zweiflügelig sein?: Hi zusammen, Wir lassen uns gerade Angebote für neue Fenster einholen. Dabei haben wir einige Fenster mit einer Breite von 1340mm und Höhe 1200mm....