Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Diskutiere Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum: Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen...

1. SV-AG

SV-AG

Beruf:
    Tischlermeister
    Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum:

Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen Beschlagsführung/ Innere Dichtung.
    Das vorhandene Element ist in einem Profilsystem mit einer Aussendichtung (AD) hergestellt.

Meine Fragen im einzelnen:

1. Welche Eigenschaften muß ein Inneres Dichtungsprofil bei Kunststofffenster nach erfüllen (DIN,RAL,Richtlinien) ?
    2. Sind Unterbrechungen der inneren Dichtung, aufgrund Einbringung eines Scheren-Beschlagteils, möglich ? Gibt es für solche Fälle eine verbindliche Richtlinie/Norm ?
    3. Dürfen Rahmenteile eines Fensterflügels, aufgrund technisch-bedingter Aufnahme eines Beschlages, teilweise ausgeklingt werden ?

Gruß

SV-AG

Thema:

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern

Probleme mit Schweiker Kunststoff-Fenstern: Hallo Bauherren und Renovierer, Fensterbauer und Handwerker, nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit Fenstern der Firma Schweiker...
  2. Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne

Elektroanschluss an Kunststoff-Zisterne: Hallo, ich würde gern an unsere Zisterne (Graf Platin) eine Elektroanschluss (IP64) setzen. Dafür muss ich entweder einen der 4...
  3. Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?

Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?: An meinem Dach im Betrieb (Iso Trapez, mit Kalotten verschraubt, Kunststoff Abdeckkappen auf Schraubenkopf) ist mir gerade aufgefallen, dass...
  4. Rückschlagklappe Kunststoff oder Metall?

Rückschlagklappe Kunststoff oder Metall?: Hi Leute, ich möchte meine Dunstabzugshaube auf Abluft umrüsten (unterm Dach). Es gibt bisher kein Rohr nach außen, und in dem Zug würde ich dann...
  5. Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne

Reparatur bzw. Austausch einer Kunststoff-Dachrinne: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe Fragen zu unserer Braas-Kunststoff-Regenrinne RG 150. Die Regenrinne ist noch in Ordnung, aber an den...