Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Diskutiere Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum: Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen...

  1. SV-AG

    SV-AG

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlermeister
    Ort:
    Jugenheim Rheinhessen
    Meine Anfrage geht an die "Spezialisten" in diesem Forum:

    Ich habe zu dem oben beschriebenen Element div. Fragen, betreffend der oberen Beschlagsführung/ Innere Dichtung.
    Das vorhandene Element ist in einem Profilsystem mit einer Aussendichtung (AD) hergestellt.

    Meine Fragen im einzelnen:

    1. Welche Eigenschaften muß ein Inneres Dichtungsprofil bei Kunststofffenster nach erfüllen (DIN,RAL,Richtlinien) ?
    2. Sind Unterbrechungen der inneren Dichtung, aufgrund Einbringung eines Scheren-Beschlagteils, möglich ? Gibt es für solche Fälle eine verbindliche Richtlinie/Norm ?
    3. Dürfen Rahmenteile eines Fensterflügels, aufgrund technisch-bedingter Aufnahme eines Beschlages, teilweise ausgeklingt werden ?


    Gruß

    SV-AG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Parallelschiebe-Kippelement in Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff Haustür Streifen entfernen

    Kunststoff Haustür Streifen entfernen: Guten Tag, bei unserer Kunststoff Haustür sind einige Streifen (siehe Fotos). Wie entfernt man sie am besten? [ATTACH] [ATTACH] Viele Grüße
  2. biete Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas

    Terassenfenster aus Kunststoff - Schüco mit Glas: Verkaufe ein Kunststoff -Terassenfenster in weiß von Schüco. Es ist Dreh-Drehkippfenster ohne Mittelsteg, d.h. bei geöffneten Türen ist es...
  3. PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung

    PE Standrohr oder Ausführung in Zink anstatt Kunststoff für Fallrohr in Entwässerung: Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich das richtige Forum ausgewählt habe, da die Regenentwässerung von Dach, über Fassade, Sockel, runter bis in...
  4. Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich

    Kunststoff-Fenster verfärben sich plötzlich: Ich habe vor 6 Jahren angebaut und habe mir Kunststoff-Fenster einbauen lassen. Auf der Südseite des Gebäudes fangen die Fenster jetzt plötzlich...
  5. Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?

    Neue Heizung. Heizkreisverteiler aus Kunststoff?: Hallo, in meinem Haus habe ich eine Heizwertheizung von 1992 und einen Warmwasser-Speicher mit eigenem Brenner von 1981. Letzterer leckt seit...