Parkett aus Dänemark - Emissionen?

Diskutiere Parkett aus Dänemark - Emissionen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China...

  1. Lulibe

    Lulibe

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BEamter
    Ort:
    hoch im Norden...
    Hallo,
    ich habe ein offenbar gutes Angebot für 15mm-Eiche-Parkett (Landhausdiele) erhalten. Es soll von Eastwood Denmark sein und in China produziert werden. Oberfläche naturöl (Woca - ehemals TripTrap) Das Produkt soll nach EN 14342 zertifiziert sein.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Hersteller? Empfehlenswert?
    Kann jemand etwas über schädliche Ausdünstungen sagen?

    Danke schon mal
    :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauline10, 24. Mai 2009
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Es wird kaum jemand geben, der die dänische Firma kennt.

    Wenn die dann noch in China einkaufen, wissen die selbst nicht immer was da kommt.

    pauline
     
Thema:

Parkett aus Dänemark - Emissionen?

Die Seite wird geladen...

Parkett aus Dänemark - Emissionen? - Ähnliche Themen

  1. Toleranz Kopfstöße Parkett

    Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...
  2. Fußbodenaufbau unter Parkett

    Fußbodenaufbau unter Parkett: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau des Fußbodens (von unten): 0. Estrich 1. Folie (bereits erfolgt) 2. Ausgleichsmatte 5mm (bereits...
  3. PAK-Kleber im Parkett?

    PAK-Kleber im Parkett?: Hallo liebes Forum, ich habe eine tolle Altbauwohnung mit Baujahr um 1900 gefunden. Eigentlich ist diese komplett saniert. Gestern bei der...
  4. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

    Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  5. Fertigparkett Unebenheit

    Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...