Parkett entfernen

Diskutiere Parkett entfernen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; wie entfernt man am besten geklebtes Mosaikparkett? 2 kleine Zimmer sollen zusammengelegt werden und der Fußboden einheitlich (Küche) mit neuen...

1. #1 the blue cloud, 22. April 2012
    the blue cloud

the blue cloud

Beruf:
    Staatsdiener
    wie entfernt man am besten geklebtes Mosaikparkett?

2 kleine Zimmer sollen zusammengelegt werden und der Fußboden einheitlich (Küche) mit neuen Bodenfliesen versehen werden.

Aktuell liegen in einem Raum Fliesen im anderen Mosaikparkett. 68er Bau mit Estrich.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkett entfernen

Die Seite wird geladen...

Parkett entfernen - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand entfernen

Tragende Wand entfernen: Hallo Die Überschrift liest sich wahrscheinlich spektakulärer als es ist. Ich möchte in meiner Garage die Rückwand entfernen um den dahinter...
  2. Toleranz Kopfstöße Parkett

Toleranz Kopfstöße Parkett: Hallo, ich habe einen Parkettboden mit 1,85m langen "Dielen". Leider sind die Kopfstöße nicht eben ausgeführt. Es haben sich unschöne Kanten...
  3. Holzbalkendecke dauerhaft entfernen

Holzbalkendecke dauerhaft entfernen: Guten Tag, entschuldigen sie meine vielleicht etwas naive Frage. Wir überlegen uns ein konkretes Haus (Ziegel oder Bimsstein) 1940ger Baujahr zu...
  4. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  5. Fußbodenaufbau unter Parkett

Fußbodenaufbau unter Parkett: Hallo zusammen, ich habe folgenden Aufbau des Fußbodens (von unten): 0. Estrich 1. Folie (bereits erfolgt) 2. Ausgleichsmatte 5mm (bereits...