Parkett liegt plötzlich hohl
Diskutiere Parkett liegt plötzlich hohl im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Naja, so plötzlich wie im Titel ist es nicht passiert. Das Parkett liegt nur am Rand hohl. Dort wo es an die "Kamininsel"...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Parkett liegt plötzlich hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Parkett am Rand zu hoch
,parket hohl
Die Seite wird geladen...
-
Parkett liegt plötzlich hohl - Ähnliche Themen
-
Windriss Parkett
Windriss Parkett: Guten Abend, bei uns im Neubau wurde Eichenparkett verlegt (schwimmendem Estrich auf Trittschalldämmung, Fußbodenheizung). Mir sind jetzt... -
Wandabstand und Dehnungsfugen bei vollflächig verklebtem Parkett
Wandabstand und Dehnungsfugen bei vollflächig verklebtem Parkett: Guten Abend, eine Frage: 3 kleine Zimmer (10, 14 und 15 qm) und der zugehörige Flur (6 qm) sollen mit Parkett belegt werden. Der Estrich ist... -
Spachtelstaub auf Parkett
Spachtelstaub auf Parkett: Guten Abend, die letzten 4 Tage haben die Maler bei uns im Haus nachgebessert, Es wurde viel gespachtelt. Bei meinem Boden handelt es sich um... -
Übergang Fliese : Parkett
Übergang Fliese : Parkett: Hallo zusammen, Ich habe eine Eigentumswohnung erworben in der ich im Wohnzimmer Fliesen und im Schlafzimmer gerne Parkett verlegen möchten.... -
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?
Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?: Hallo zusammen, bei uns ist gerade die Entscheidung zu fällen ob FBH oder klassische Heizkörper. Im Wohnzimmer soll es Estrich geben, darüber ein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.