Parkett - Rundung

Diskutiere Parkett - Rundung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Meine Spindeltreppe hat ihren Belag bekommen. An diesen möchte ich mit Parkett anschließen. Dazwischen müsste ich eine Leiste einbauen, die eine...

1. #1 herrmann, 06.08.2008
    herrmann

herrmann

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Meine Spindeltreppe hat ihren Belag bekommen. An diesen möchte ich mit Parkett anschließen. Dazwischen müsste ich eine Leiste einbauen, die eine Trennung von Treppenbelag und Parkett darstellt. Im ganzen Haus wurden Schlüterschienen verwendet.

Hat jemand einen Tipp für mich, welche Leiste/Schiene ich in meiner Rundung verwenden kann?

ICh bin nur auf der Suche nach einer Leiste. Und habe mir schon einen Wolf gesucht. Ebenso wie meine Bodenbelagsfachverkäuferin.

Ja ich mach es selber, ja ich kann es!

2. #2 herrmann, 06.08.2008
    herrmann

herrmann

Beruf:
    Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Bauhausel
    Hat sich erledigt.

Ich habe Schlüters Biegesystem Radiusstanzung "R" entdeckt.:mauer

Thema:

Parkett - Rundung

Die Seite wird geladen...

Parkett - Rundung - Ähnliche Themen

1. Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?

Fußbodenheizung in der Küche / unter schwimmenden Parkett?: Hallo zusammen, bei uns ist gerade die Entscheidung zu fällen ob FBH oder klassische Heizkörper. Im Wohnzimmer soll es Estrich geben, darüber ein...
  2. Hilfe Parkett Eiche Problem

Hilfe Parkett Eiche Problem: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...
  3. Übergang Parkett zu Türstock

Übergang Parkett zu Türstock: Hallo Zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich musste relativ schnell das Parkett verlegen, so dass wir einziehen...
  4. Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?

Mit welchem Bodenbelag (Parkett) wirken Räume grösser?: mit Stabparkett oder Fischgrätverlegung
  5. PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?

PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus von 1939 gekauft und renovieren und sanieren dieses zur Zeit, bzw. sind so gut wie fertig und wohnen dort auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden