Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat.

Diskutiere Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat. im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; In meiner neuen ETW wurde jetzt Parkett gelegt und verklebt. Leider sieht es für mich optisch nicht gut aus. Hier mal ein Bild. Ist das normal...

  1. ctrep3

    ctrep3 Gast

    In meiner neuen ETW wurde jetzt Parkett gelegt und verklebt. Leider sieht es für mich optisch nicht gut aus. Hier mal ein Bild. Ist das normal oder wurde der Boden einfach nicht eben gemacht?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ctrep3

    ctrep3 Gast

    [​IMG]
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Hi!

    Fertigparkett

    Nicht sehr schön, aber vermutlich noch in der Norm.
    Ich hab sie jetzt nicht sicher im Kopf. Mir ist aber so, daß zwei Zentel zu tolerieren sind.
    Einfacher Test: Nimm zwei Visitenkarten und schiebe sie gegen den Überstand. Die untere darf hängen bleiben, die obere nicht.

    Gruß Lukas
     
  5. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Eigentum? Fordere Nachbesserung wenn es Deinen Ansprüchen nicht genügt. Lukas, eigentlich sollte selbst bei Fertigparkett eine ansprechenndere Oberfläche drin sein. Oder habt Ihr nur nach dem Preis gefragt?
     
  6. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Vossi,

    darum gehts leider nicht, sondern um die Toleranzen, die sich die Ind. dazu wohl selbst gebastelt hat.
    Mit Gewalt geht da nix, aber evtl. mit gutem Willen.

    Gruß Lukas
     
  7. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Wirst Recht haben Kollege. Ich glaube immer zuviel an das Gute im Menschen. Ich würds wegmachen, wenn ichs verlegt hätte. Nein besser, diese Qualität hätt ich nicht angefasst....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat.

Die Seite wird geladen...

Parkett schlecht gelegt. Bitte um Rat. - Ähnliche Themen

  1. Fachkundiger Rat zur Elektroplanung

    Fachkundiger Rat zur Elektroplanung: Hallo, wir haben unsere Elektroplanung nun erstmal fertiggestellt und würden uns freuen wenn wir ein Feedback zu dieser erhalten würden. Es ist...
  2. Bitte um Rückmeldung zum Grundriss

    Bitte um Rückmeldung zum Grundriss: Hallo liebe Forumsmitglieder, auch wir werden demnächst unter die Bauherren gehen und ich erhoffe mir hier ein unabhängiges und ehrliches...
  3. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  4. Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?

    Holzfenster zu Parkett... was habt ihr?: Hallo zusammen, ich steh aktuell vor einer eher schwierigen Entscheidung. Als Fenster hätte ich auf der Innenseite gerne Holz zum...
  5. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

    Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....