Partykeller optimieren
Diskutiere Partykeller optimieren im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mein Keller wird nächste Woche fertig sein. Der Partyraum hat Größe 5,65 x 6,00. Die Wände sind : 2 mal aus WU-Beton ( 30-er Stärke)...
Thema:
Partykeller optimieren
Die Seite wird geladen...
-
Partykeller optimieren - Ähnliche Themen
-
Drainage optimieren?
Drainage optimieren?: Hallo, Ich habe eine drainage ums Haus und möchte die optimieren. Derzeit sind da noch viele Wurzeln, Gebüsch, pflanzen und Gestrüpp in der Nähe... -
E-UV und Multimediaverteiler: Platz vergrößern und Einbau optimieren
E-UV und Multimediaverteiler: Platz vergrößern und Einbau optimieren: Hallo zusammen in dem Bauvorhaben unserer Eigentumswohnung ist ein 4-reihiger E-Verteiler mit 48 Platzeinheiten für Hohlwandmontage geplant.... -
Tecalor THZ 5.5 eco Taktung optimieren / reduzieren
Tecalor THZ 5.5 eco Taktung optimieren / reduzieren: Hallo Zusammen, wir wohnen seit ca. einem Jahr in einem KFW 40+ Neubau (Fertighaus) mit einer Tecalor THZ 5.5 eco LWWP. Das Haut hat knapp 157m²... -
Gartenbewässerung optimieren
Gartenbewässerung optimieren: Hallo! Anhängend Fotos davon, wie ich meinen Bestand (ein Wasserhahn, an ein 3/4 Zoll Rohr angeschlossen), optimieren möchte. Gerne bitte ich... -
Es "hallt" im Partykeller
Es "hallt" im Partykeller: Hallo, wir haben zuhaus einen Partykeller mit ca 40m². Als Boden haben wir Laminat. Teppich ist nicht erwünscht. Leider ist es in diesem Raum...