Partykeller optimieren
Diskutiere Partykeller optimieren im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, mein Keller wird nächste Woche fertig sein. Der Partyraum hat Größe 5,65 x 6,00. Die Wände sind : 2 mal aus WU-Beton ( 30-er Stärke)...
Thema:
Partykeller optimieren
Die Seite wird geladen...
-
Partykeller optimieren - Ähnliche Themen
-
Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren
Vorlauftemperatur zu hoch? Einstellungen optimieren: Ich hab heute endlich mal Zeit und Motivation gefunden, mit dem Projekt "Heizung optimieren" anzufangen. Ein hydraulischer Abgleich wurde laut... -
Heizungseinstellung & Steuerung optimieren
Heizungseinstellung & Steuerung optimieren: Hallo Zusammen, wir haben Ende 2018 eine neue Heizung bekommen. (von Öl auf Gas) Unser Haus (BJ 1978) ist ein Bungalow mit Teilkeller (120qm)... -
Überdimensionierte LWWP Optimieren
Überdimensionierte LWWP Optimieren: Hallo zusammen seit Wochen bin ich dabei meine Wärmepumpe (Dimplex LA12STU) zu Optimieren.Könnte sich ein Experte mal alles durchlesen ob ich... -
Heizung - Einstellung optimieren.
Heizung - Einstellung optimieren.: Hallo, ich möchte gerne mehr effektivität aus meinem Heizkessel rausholen und habe auch schon ein paar Einstellungen gemacht. Aber vielleicht gibt... -
Es "hallt" im Partykeller
Es "hallt" im Partykeller: Hallo, wir haben zuhaus einen Partykeller mit ca 40m². Als Boden haben wir Laminat. Teppich ist nicht erwünscht. Leider ist es in diesem Raum...