Passivhaus-Holzständerkonstruktion
Diskutiere Passivhaus-Holzständerkonstruktion im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, liebe Leute! Bin im südlichen Oberbayern auf der Suche nach innovativen, kostengünstigen, verläßlichen und möglicherweise auch...
Thema:
Passivhaus-Holzständerkonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Passivhaus-Holzständerkonstruktion - Ähnliche Themen
-
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand"
Wärmebrücken berechnen nach Fenstertausch im Passivhaus ohne "Maximalaufwand": Hallo zusammen, wir wohne in einem 2000 gebauten Passivhaus und die Glasscheiben zeigen so langsam Beschlag von innen. Das liegt meines Erachtens... -
Anschluss Deckenbalken bei Passivhaus
Anschluss Deckenbalken bei Passivhaus: Hallo zusammen, Ich würde gern wissen wie der Anschluss des Balkens einer Holzbalkendecke an einem Holzrahmen aussieht. Ich bin Laie auf dem... -
Grundrissplanung Passivhaus EFH mit Keller 220m²
Grundrissplanung Passivhaus EFH mit Keller 220m²: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich möchte Euch gerne kurz unser Projekt vorstellen und ich... -
Freistehender Kaltwintergarten am Passivhaus fixieren
Freistehender Kaltwintergarten am Passivhaus fixieren: Hallo, Wir planen gerade einen Kaltwintergarten, freistehend auf 4 Pfosten, 3,50x4,60 m groß. Nun sagte der Anbieter, dass er diesen... -
Welche Tapeten im Passivhaus
Welche Tapeten im Passivhaus: Hallo, wir haben ein Passivhaus (Neubau) und kommen langsam zu dem Punkt „Tapezieren“. Wir machen überall im Haus Vliestapeten die wir mit...