Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung

Diskutiere Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen rechts neben der Kloschüssel eine Wandhalterung für die Toilettenbürste. Da sich dahinter der Wäscheabwurf befindet, kommt...

1. #1 FirstHouse, 23. Januar 2010
    FirstHouse

FirstHouse

Beruf:
    SW Entwickler
    Hallo,

wir wollen rechts neben der Kloschüssel eine Wandhalterung für die Toilettenbürste. Da sich dahinter der Wäscheabwurf befindet, kommt eine Schraube wohl eher nicht in Frage.
    Also entweder das Ding links montieren, oder Pattex Klebe Knete auf die Fliese.

Doch taugt das Zeug denn für sowas (dauerhaft)?

FH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung

Die Seite wird geladen...

Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Fehlercode 0xc0000005

Windows 7: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Fehlercode 0xc0000005: Seit einigen Tagen (vermutlich seit dem 9.2) ist bei 5 meiner Firmenkunden folgender Fehler aufgetreten: Beim Startversuch von Programmen...
  2. Rasentraktor/Aufsitzmäher auch für andere Anwendung

Rasentraktor/Aufsitzmäher auch für andere Anwendung: Moin, moin, wir besitzen ein 2200qm großes Grundstück. Jetzt wollte ich gerne einen Aufsitztraktor kaufen. Dieser Traktor soll in erster...
  3. Anwendung der EnEV bei ehemaliger Hofstätte

Anwendung der EnEV bei ehemaliger Hofstätte: Hallo miteinander, meiner Partnerin und mir wurde eine ehemalige Hofstätte zum Kauf angeboten. Es handelt sich um ein Haus mit ca. 14x28m...
  4. Fenster & Türen: Normmaße anwenden?

Fenster & Türen: Normmaße anwenden?: Hallo zusammen, wir bauen ein neues EFH mit Architekt. Das Haus wird aus Fertigteilen errichtet. In Vorbereitung auf das Gespräch mit einem...
  5. Sperrschicht G 200 DD richtig anwenden

Sperrschicht G 200 DD richtig anwenden: Guten Tag Werte Fachleute, ich baue gerade ein kleines Häuschen und bin etwas raus aus der Praxis. Wir haben nun unter die Wände im EG...