Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung

Diskutiere Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir wollen rechts neben der Kloschüssel eine Wandhalterung für die Toilettenbürste. Da sich dahinter der Wäscheabwurf befindet, kommt...

  1. #1 FirstHouse, 23.01.2010
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    wir wollen rechts neben der Kloschüssel eine Wandhalterung für die Toilettenbürste. Da sich dahinter der Wäscheabwurf befindet, kommt eine Schraube wohl eher nicht in Frage.
    Also entweder das Ding links montieren, oder Pattex Klebe Knete auf die Fliese.

    Doch taugt das Zeug denn für sowas (dauerhaft)?


    FH
     
Thema:

Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung

Die Seite wird geladen...

Pattex Power-Knete - Anwendung Bürstenwandhalterung - Ähnliche Themen

  1. Dehnfähiges Acryl / Power Plast?

    Dehnfähiges Acryl / Power Plast?: Hi Leute, habt ihr Erfahrung mit "dehnfähigem" Acryl wie Knauf Power Plast, oder Beko Premium Acryl? Mir geht es primär um Anschlüssen zwischen...
  2. Home Power Supply

    Home Power Supply: Hat schon mal jemand von euch mit einer Home Power Supply geplant? Wasserstoff über PV erzeugen und speichern, das ganze PT, Brennstoffzellen und...
  3. Power Elast Fuge überstreichen?

    Power Elast Fuge überstreichen?: Hi! Ich habe dieses nicht ganz günstige Power Elast für meine Fugen bei einer Lichtvoute zwischen Gipskartonplatten und verputzer Wand/Decke...
  4. Berlin 11:04 - Pattex hat seine Klebkraft verloren

    Berlin 11:04 - Pattex hat seine Klebkraft verloren: Wulff hat grad seinen Rücktritt erklärt. Ohne Wertung nur als Info.
  5. Gibt es einen LED Sternenhimmel mit Power LED's?

    Gibt es einen LED Sternenhimmel mit Power LED's?: Hallo, meine Frau möchte gerne einen Sternenhimmel im Bad. Bekannte von uns haben das im Bad über der Badewanne, allerdings mit...