pauschal-/festpreis
Diskutiere pauschal-/festpreis im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe mit einem Generalunternehmer einen Festpreis-Vertrag geschlossen. Die Absprache war, dass zusätzliche Leistung "ausdrücklich...
Thema:
pauschal-/festpreis
Die Seite wird geladen...
-
pauschal-/festpreis - Ähnliche Themen
-
Pauschale für Verkehrsleitmaßnahmen zurückfordern
Pauschale für Verkehrsleitmaßnahmen zurückfordern: Hallo Leute, ich habe Schlüsselfertig bei einer namenhaften Firma im Norden gebaut. Ich bin auch soweit zufrieden. Im Vertrag für die... -
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden
Angebot mit pauschalem Arbeitslohn, Rechnung nach Stunden: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Sanitärbetrieb bekommen, Arbeitslohn pauschal 150 €. In der Rechnung wurde nun nach Stunden abgerechnet,... -
Detaillierte Berechnung oder pauschaler Zuschlag der Wärmebrücken? (Holzhausbau)
Detaillierte Berechnung oder pauschaler Zuschlag der Wärmebrücken? (Holzhausbau): Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob es Vergleiche oder Literatur gibt um wie viel sich der Transmissionswärmeverlust bei... -
Pauschale mit Architekten, trotzdem Nebenkosten generiert
Pauschale mit Architekten, trotzdem Nebenkosten generiert: Hallo zusammen, ich habe eine Pauschale mit dem Architekten bzgl Phase 1-4 ausgehandelt und bezahlt (5000 netto) Jetzt möchte jener von mir 80... -
ELW vermieten: getrennte Betriebskosten oder pauschal? Was noch beachten? Neuling
ELW vermieten: getrennte Betriebskosten oder pauschal? Was noch beachten? Neuling: Hallo, ich bin neu in dieser Materie und benötige daher erste Informationen, die ich hoffentlich bei euch bekommen kann. Die Situation ist wie...