Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden
Diskutiere Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe ein Pauschalvertrag nach der VOB/B mit 10 h x 100 €/h = 1000 € Stundenlohnarbeiten die aber nicht ausgeführt wurden. Darf der AG...
Thema:
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden
Die Seite wird geladen...
-
Pauschalpreisvertrag VOB/B mit 1000 € Stundenlohnarbeiten die nicht ausgeführt wurden - Ähnliche Themen
-
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€
Bitte Empfehlung oder Rat für Hersteller von Dusche mit Falttür <1000€: Hallo verehrte Bau-Community, ich möchte im Gäste-WC in die Ecke eine Dusche verbauen. Da der Raum sehr klein ist, sind zwei gläserne Falttüren... -
Schlussrechnung Pauschalpreisvertrag + Extras
Schlussrechnung Pauschalpreisvertrag + Extras: Hallo, die Schlussrechnung meines Rohbauers ist jetzt eingegangen. Ein von uns beauftragter Ingenieur hat angeordnet, daß die Bewehrung der... -
Falsche Massen u. Pauschalpreisvertrag
Falsche Massen u. Pauschalpreisvertrag: Hallo, das LV Rohbau für unser EFH wurde von unserem Ingenieur erstellt (LP1-8). Es hat sich in Nachhinein herausgestellt, daß die Massen... -
Pauschalpreisvertrag und Mengenabweichung
Pauschalpreisvertrag und Mengenabweichung: Hallo wie verhält es sich denn wenn man einen VOB-Bauvertrag abgeschlossen hat als Pauschalpreisvertrag und sich dann eine Menge um 15% und... -
Mindermengen Pauschalpreisvertrag
Mindermengen Pauschalpreisvertrag: Guten Tag, wir haben einen Pauschalpreisvertrag nach VOB mit der Rohbau Firma vereinbart. Nun viel uns auf, das unter anderem die Menge zum...