pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht

Diskutiere pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Suche eine app, um mobil auf einem Gerät mit iOS in begrenztem Umfang pdfs editieren zu können. Anforderungsprofil: - mehrseitige pdfs mit...

  1. #1 Skeptiker, 5. Januar 2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Suche eine app, um mobil auf einem Gerät mit iOS in begrenztem Umfang pdfs editieren zu können.

    Anforderungsprofil:
    - mehrseitige pdfs mit Strichgrafik teilen bzw. einzelne Seiten daraus als neue pdfs exportieren
    - mehrseitige pdfs aus Einzeldokumenten zusammensetzen
    - in pdfs mit Strichgrafik Polygone, Pfeile etc. als "Kommentare", "Notizen" o.ä. eintragen und unveränderlich sichern
    - wie vor, jedoch kurze Textblöcke
    - wie vor, jedoch Elemente mit Pixelgrafik einzeln oder wiederholt als "Stempel", z.B. Unterschrift.

    Die app muss nicht kostenlos sein, soll aber intuitiv funktionieren und stabil laufen. Dateigrößen Strichgrafik 10 - 20 Seiten, 1 - 2 kB, Pixelgrafik gelegentlich bis ca. 10 MB.

    Es gibt ca. ein Dutzend, aber ich möchte nicht unbedingt alle einzeln ausprobieren. Positive Meinungen, Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erdbeerbus, 21. Januar 2015
    erdbeerbus

    erdbeerbus

    Dabei seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Berlin
    Mahlzeit,

    ich kann dir power pdf nennen, free und im Store fuer das Apfel Gerät.

    Fuer Android Geraete gehen Repligo Reader oder ezPDF - aber auch der freie Adobe READER kann MArkierungen etc bearbeiten

    GrzObelix.
     
  4. Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Danke für die Hinweise! Nachdem ich festgestellt habe, dass ein Host-unabhängiges Datei-Management-System mit in meine Leistungsanforderung gehört, bin ich schließlich beim "Goodreader" gelandet. Der kann alles gewünschte - außer Polygone zeichnen, aber die sind nicht so arg wichtig.
     
Thema:

pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht

Die Seite wird geladen...

pdf-Editor (o.ä.) für iOS gesucht - Ähnliche Themen

  1. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

    Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht

    Architekt für Naturstammhaus in Sachsen gesucht: Hallo, wir, eine junge Familie aus dem Vogtland, suchen auf diesem Weg einen Architekt oder Ingenieur oder ein Büro mit : - Erfahrungen im Bau...
  4. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  5. Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht

    Kappen für Fenster, Wintergarten gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Lieferanten für die folgenden Abdeckungen. Windabdeckungen, verhindern das eindringen von Wasser....