PE-Folie bzw Dämmung

Diskutiere PE-Folie bzw Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade dabei mein Obergeschoss auszubauen. Anbei habe ich euch mal einBild vom Projekt hochgeladen....

  1. bulb82

    bulb82

    Dabei seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter Kundenbetreuung
    Ort:
    Greifswald
    Hallo, ich bin gerade dabei mein Obergeschoss auszubauen. Anbei habe ich euch mal einBild vom Projekt hochgeladen.
    http://torald.de/bau/gesamt.jpg

    Heute bin ich daher mit meinem Freund die nächsten Schritte durchgeganngen. Wir haben nun zwei Möglichkeiten, die PE-Folie bzw. die Dämmwolle zu verlegen. In der Skizze habe ich die PE-Folie rot und die Dämmung Blau gefärbt. Welche der beiden Versionen ist die richtige? Oder wird es noch anders verlegt.
    http://torald.de/bau/version1.jpg
    http://torald.de/bau/version2.jpg
    DIe Dämmung unten ist Pflicht, da der Estrich nur bis zur Wand kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PE-Folie bzw Dämmung

Die Seite wird geladen...

PE-Folie bzw Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

    nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  3. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  4. Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?

    Dampfsperre Nötig? bzw. in welcher Schicht anbringen?: Hi, ich habe ein Frage zur Positionierung bzw. Notwendigkeit einer Dampfsperre in 2 Fällen: Grundlegend: Es handelt sich um einen Neubau in...
  5. Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie

    Bitte um Feedback zum Fußbodenaufbau und Frage zur PE Folie: Könnt ihr mir bitte kurz Feedback zum Fußbodenaufbau geben? Zudem wüsste ich gerne wie das mit der PE Folie gehandhabt wird. Vorallem da wo die...