PE-RT Rohr

Diskutiere PE-RT Rohr im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ! Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flip74

Flip74

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen !

Im Zuge der Sanierung unseres Eigenheimes wird im EG und OG komplett FBH verlegt. Verlegen tut Sie der Vater meiner Freundin, er ist Heizungsinstallateur. Wir benötigen also nur die entsprechenden Teile.

Was wir schon haben, sind 600m (3 x 200m) Fussbodenheizungsrohr. Da bin ich zu einem guten Kurs drangekommen.

Auf den Rohren bzw. der Originalverpackung steht folgendes drauf:

PE-RT 17x2
    Sani Comfort
    DIN 4726
    DIN 16833

Auf der Homepage des Herstellers (Fa. Leysser) steht weiterhin:

Rohre aus vernetztem Polyethylen
    EVOH Diffusionsschutz

Kann dazu jemand was sagen????? Also gut oder schlecht ????

Tom

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 26. Februar 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Du weist es doch ganz genau - keine Produktbesprechungen!

:closed:

Thema:

PE-RT Rohr

Die Seite wird geladen...

PE-RT Rohr - Ähnliche Themen

1. Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich

Rohre Fußbodenheizung geknickt, Aussparungen im Estrich: Inzwischen wurde bei mir der Estrich eingebracht. Es wurde nun doch Fließestrich verwendet. Zementestrich oder Fließestrich (man ist statt mit...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...

Frischwasserleitung PE-X, PE-HD, ...: Hallo zusammen, ich mach mir gerade Gedanken, welches Material für die Frischwasserleitung wohl am geeignetsten ist. Ab dem Zählerschacht...
  4. (Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten

(Rohr-)Durchführung Doppelstegplatten: Hallo, aus aktuellem Anlass: bei unserem neuen Dach der Terrasse (Leimbinderholz und darauf montierten Doppelstegplatten) musste ich bedingt...
  5. Rückstauklappe nachträglich einbauen

Rückstauklappe nachträglich einbauen: Hallo. Ich möchte eine Rückstaudoppelklappe in eine vorhandene HT Rohr Abwasserleitung einbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich dann wieder alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.