biete Pellet Sacksilo

Diskutiere Pellet Sacksilo im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH. Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder...

1. Paddy12

Paddy12

Beruf:
    Industriekaufmann
    Biete gebrauchten Sacksilo der Firma ABS Silo und Förderanlagen GmbH.
    Der Silo ist in gutem Zustand (keine Beschädigungen (Risse/ Löcher oder ähnl.))
    Abm. L=250cm/ B=190cm/H (incl. Einblasstutzen ohne Storzkupplung, muss dazu gekauft werden)=220cm das sind in etwa 3to.-3,2 To. Pellets.
    Pelletsilo (siehe Bild) mit Saugsonde ist aber bereits abgebaut (alle Schrauben usw. vorhanden, 30 Min. mit 2 Mann und der steht wieder).

Preis VB 700€

Der Silo befindet sich im Raum Balingen (PLZ72336)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max2016

Max2016

Beruf:
    Bau Ing (SFI + Energieberater)
    Ich hatte eins - besser nicht mehr, liegt bei mir in der Ecke. Könntet ihr auch haben ist in Pforzheim

Thema:

Pellet Sacksilo

Die Seite wird geladen...

Pellet Sacksilo - Ähnliche Themen

1. Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?

Kohlenmonoxidgefahr durch Pellets (Lager und Brennerraum) in Wohnräumen?: Ich beschäftige mich gerade mit Pelletheizungen und habe dabei auch die Kohlenmonoxidgefahr entdeckt. Klar ist ja, dass sich im Pelletlager und...
  2. Pellets- oder Luftwärmepümpe für EFH

Pellets- oder Luftwärmepümpe für EFH: Hallo Zusammen, wir bauen demnächst ein Einfamilienhaus mit folgenden Eckdaten: - 1,5 Geschosse - eine Wohneinheit - Wohnfläche ausgebaut...
  3. Richtige Einstelle Pellets FBH im Neubau

Richtige Einstelle Pellets FBH im Neubau: Guten Tag. Bald wird die Pelletsheizung (Fussbodenheizung) mit Kollektoren für Warmwasser in unserem Neubau fertiggestellt. Der Bauträger hat...
  4. Austausch Heizung nach 6 Jahren

Austausch Heizung nach 6 Jahren: Servus Zusammen, seit Einzug in unser Haus (EFH freistehend, beheizte Fläche ca. 190qm) gab es mit unserer Pellets-Heizung von V....m..n nur...
  5. Stromverbrauch Pelletsheizkessel

Stromverbrauch Pelletsheizkessel: Liebe Heizer! Mich interessiert mal der Stromverbrauch einer Pelletsheizung. Im Blick habe ich den Buderus-Kessel LOGANO SP161, 15kW. Nun...