Pelletheizungen in Norddeutschland Fehlanzeige?

Diskutiere Pelletheizungen in Norddeutschland Fehlanzeige? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir sind momentan auf der Suche nach einem preiswerten Altbau im Hamburger Raum und haben möglicherweise ein interessantes Objekt...

  1. HelgeK

    HelgeK

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Hamburg-Finkenwerder
    Hallo,

    wir sind momentan auf der Suche nach einem preiswerten Altbau im Hamburger Raum und haben möglicherweise ein interessantes Objekt gefunden. Wir würden das Haus gerne mit Pellets beheizen. Dazu müssten wir uns natürlich mal ein Angebot machen lassen, um die Kosten überblicken zu können. Leider scheint es hier im Norden kaum Untenehmen zu geben, die Pelletheizungen anbieten, montieren und warten. Ist hier jemand aus Norddeutschland oder vielleicht sogar aus dem Hamburger Raum dabei, der eine Pelletheizung hat und von seinen Erfahrungen berichten kann?

    VG, Helge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pelletheizungen in Norddeutschland Fehlanzeige?

Die Seite wird geladen...

Pelletheizungen in Norddeutschland Fehlanzeige? - Ähnliche Themen

  1. Größe Heizungsraum für Pelletheizung

    Größe Heizungsraum für Pelletheizung: Hallo Ich plane gerade ein Einfamilienhaus zu bauen, ich würde gerne eine Pelletheizung haben und mein Plan sieht vor einen "Heizungsraum von...
  2. Pelletheizung- Brennwert ja oder nein?

    Pelletheizung- Brennwert ja oder nein?: Hallo, Da wir im neuen Haus nur die Wahl zwischen Öl und Pellets haben, würden wir Pelletsheizung bevorzugen. Ich habe bisher 2 Angebote...
  3. Pelletheizung Neubau

    Pelletheizung Neubau: Guten Tag, Wir sind derweil am anfang der Planung unseres einfamilienhauses und sammeln informationen zu verschiedenen Heizungsanlagen. Was...
  4. Pelletheizung ganzjährig

    Pelletheizung ganzjährig: Mich hat es mittlerweile nach Dänemark verschlagen. Hier ist vieles anders - nicht besser oder schlechter, einfach nur anders. Ich habe hier...
  5. Ölpreis / Pelletheizung... :D

    Ölpreis / Pelletheizung... :D: Hallo. * In den nächsten Jahren möchte ich einige Einzelmaßnahmen am Haus starten. Neues Dach, Kerndämmung, Flachdachdämmerung etc. Dafür müssen...