Perfekt geplant

Diskutiere Perfekt geplant im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und klasse ausgeführt!

1. #1 Baufuchs, 26.01.2006
    Baufuchs

Baufuchs Gast

und klasse ausgeführt!

2. #2 Olaf (†), 26.01.2006
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Zu mindestens...

kann keiner behaupten, man hätte sich keine Gedanken gemacht :D

3. #3 Josilika, 26.01.2006
    Josilika

Josilika

Beruf:
    Architektin
    ich sag nur : Olsenbande

Thema:

Perfekt geplant

Die Seite wird geladen...

Perfekt geplant - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für den perfekten Technikraum

Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant...
  2. Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse

Boden perfekt vorbereiten für Ausgleichsmasse: Hallo, mittlerweile habe ich bei uns den Estrich komplett vom Kleber entfernt und auch die Kanten runtergefräst, und bevor ich jetzt die...
  3. Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?: Hallo, ich möchte mir aus einer XPS Platte eine perfekte Kühlbox mit den folgenden Maßen bauen: Außen: 51x37x37 Innen: 35x21x21 (Resultat bei...
  4. Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant

Unsere Stadtvilla - Perfekt geplant: Hallo zusammen, wir möchten eine Stadtvilla mit folgenden Grundriss bauen lassen und sind auf eure Vorschläge, Verbesserungen sehr gespannt....
  5. Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz

Wand verputzt, aber nicht perfekt für Tapete / Wandputz: Hallo zusammen, habe die Elektrikerschlitze und Unebenheiten mit Haftputzgibs verputzt. Das Ganze sieht jetzt so aus: [ATTACH] [ATTACH]...