Perfekt geplant

Diskutiere Perfekt geplant im Humor Forum im Bereich Sonstiges; und klasse ausgeführt!

1. Baufuchs

Baufuchs Gast

und klasse ausgeführt!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 26. Januar 2006
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Zu mindestens...

kann keiner behaupten, man hätte sich keine Gedanken gemacht :D

4. Josilika

Josilika

Beruf:
    Architektin
    ich sag nur : Olsenbande

Thema:

Perfekt geplant

Die Seite wird geladen...

Perfekt geplant - Ähnliche Themen

1. Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?

Die perfekte Kühlbox / welche Wandstärken oben, unten, seitlich + Kühldauer?: Hallo, ich möchte mir aus einer XPS Platte eine perfekte Kühlbox mit den folgenden Maßen bauen: Außen: 51x37x37 Innen: 35x21x21 (Resultat bei...
  2. Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?

Tauwasseranfall bei geplanten Fußbodenaufbau bedenklich? Wärmebrücke Stufe Innen?: Hallo, bevor ich meine eigentliche Frage stelle, würde ich gern folgendes klären: Ich habe mal gerade die Daten meines geplanten...
  3. OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild)

OKFF und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? (mit Bild): Hallo zusammen, wenn ich mir die Planung meines Vermessers bzw. meines Architekten anschaue, dann entdecke ich folgende Fakten. OKFF ist mit...
  4. Terrassenaufbau niedriger als geplant

Terrassenaufbau niedriger als geplant: Hallo an alle :winken Wir befinden uns bei unserem Hausbau bereits kurz vor dem Innenputz. Unser Haus befindet sich auf einen Hang und so...
  5. Einmessung von geplantem Anbau

Einmessung von geplantem Anbau: Hallo miteinander, wir wollen an unser EFH anbauen und haben heute Post von der Gemeinde bekommen, dass unser Anbau aufgrund Einhaltung des...