Pergola Markise
Diskutiere Pergola Markise im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich bin neu hier 8m Forum und hätte folgende Frage: wir haben eine Pergola Markise montieren lassen, und jetzt wo sie montiert ist fällt...
Thema:
Pergola Markise
Die Seite wird geladen...
-
Pergola Markise - Ähnliche Themen
-
Pergola als Schaukel an Hauswand befestigen
Pergola als Schaukel an Hauswand befestigen: Hallo alle zusammen, ein kleines Projekt von mir ist, dass ich meiner kleinen Tochter eine Schaukel baue. Diese soll optisch in den Garten passen... -
Gartenweg an Pergola/Terasse
Gartenweg an Pergola/Terasse: Hi, ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich den Gartenweg anlege. Auf dem Bild ist ein provisorischer Sandkasten zu sehen, genau da möchte ich wieder... -
Baugenehmigung für eine Pergola
Baugenehmigung für eine Pergola: Suche Tipps und Rat bei der Genehmigung zum bau einer Pergola. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus im EG. Wollen unsere Terrasse 4x4m mit einer... -
Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva
Pergola Markise vom Typ Weinor Plaza Viva: Guten Abend zusammen, wir möchten gerne eine Pergola Markise vom Typ Plaza Viva / LED auf unserer Terrasse errichten. Wir bewohnen eine... -
Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!
Pergola-Markise an einer wärmegedämmten Hauswand anbringen!?!: Hallo, wir würden gerne eine Pergola-Markise auf unserer Terasse anbringen und haben jetzt einen geeigneten Anbieter gefunden. Diese 300-400 kg...